Bakfiets MaxiCosi Halterung mit Cybex

Hallo Cargobiker!
In Kürze erwarten wir die Auslieferung unseres Bullit Fahrrades als Kindertransporter. Wir haben die MaxiCosi Halterung von bakfiets mitbestellt, um direkt mit unserer 2 1/2 Monate alten Tochter losstarten zu können. Jetzt kam Unsicherheit auf, ob diese Halterung auch mit dem Cybex Cloud Sitz funktioniert. Hat jemand Erfahrungen?

Danke, Philip
 
Die machen quasi als einzige diese relativ universellen Halter. Es gibt noch Sonderlödungen wie beim Urban Arrow, Gazelle Cabby oder Chike, aber der Rest verkauft, zum Teil unter eigenem Namen, Steco Halter.
Da sollten die allermeisten Sitzschalen hinein passen.
Falls eure nicht passt, empfehle ich eine Maxi Cosi Cabriofix aus Kleinanzeigen. Die taugt fürs Lastenrad allemal, passt super, ist kompakt und günstig und kann immer im Rad bleiben.
 
Hatte die Liste der kompatiblen Schalen irgendwo hier im Forum schon mal verlinkt, leider scheint der Link nicht mehr aktuell. Dieser sollte gehen. Allerdings schon etwas älter und somit nicht alle Schalen dabei.
 
Hatte die Liste der kompatiblen Schalen irgendwo hier im Forum schon mal verlinkt, leider scheint der Link nicht mehr aktuell. Dieser sollte gehen. Allerdings schon etwas älter und somit nicht alle Schalen dabei.
Auf der Liste war unser Modell nicht dabei.
kann jetzt aber berichten, dass der
Cybex CloudZ Sitz in die Steco Halterung passt. Vielleicht nicht perfekt, aber mit super halt und problemloser Befestigung durch die Gummiriemen um den Tragebügel.
 

Anhänge

Oben Unten