erledigt Bakfiets long Zubehör:Abdeckplane, Sitzbank, Hundetür, Gurte, Regenverdeck

Beiträge
31
Lastenrad
Bakfiets Cargo long mit BBS01B
Hallo,
ich bin stolze neue Besitzerin eines Bakfiets long und will das Fahrrad um einige Komponenten erweitern.

Daher suche ich:
eine Abdeckplane für die Box
eine zweite Sitzbank
eine Hundetür (hat bestimmt keiner gebraucht liegen)
Anschnall-Gurte
Cabrio Regenverdeck

Wenn jemand von euch soetwas abzugeben hat - gerne melden :)

Achja, Interesse hätte ich auch an einer Gabel mit Aufnahme für eine Scheiben- oder Felgenbremse, allerdings tendiere ich da zu einer Federgabel und auch die liegt bestimmt bei niemandem so rum.
Vielleicht noch interessant wäre ein Vorderrad mit einer Felge, welches für Felgenbremsen tauglich ist.
 
Ich warte noch auf Nachricht von Kistenfahrrad, aber dann habe ich ggfs. eine 2. Bank übrig.
ich könnte euch aber in jedem Fall Pappschablonen der Bretter und eine Skizze zur Positionierung machen. Kostet dann nur eine Briefmarke und ein bissl sägen.
Gurte könnten noch da sein, muss ich aber suchen ob die nicht alle im Gustav W. gelandet waren.
 
Also wir würden die 2. Sitzbank sehr gerne nehmen, sollte Kistenfahrrad sie nicht wollen. Ansonsten wären auch die Pappschablonen total hilfreich!
Wenn du die Gurte findest auch diese.
 
Zurück
Oben Unten