Bakfiets "Innenausstattung"

N

NoZoJo77

Guest
Erstmal Hallo An Alle,
Werde hoffentlich bald Besitzer eines Bakfiets long Cruiser Steps und mache mir gerade Gedanken über die "Innenausstattung". Wo bringt ihr zugänglich fürs Kind 3 Jahre, Getränke, Bücher .... usw für unterwegs unter, so dass sie sich selbst "bedienen" können.
Gibt's schöne Taschen, Organisier, Netztaschen oder sonstige Ideen???
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen und Bilder für mich.
Im ThuleAnhänger hat er so kleine Netztaschen, wo er seinen Krempel drin hat und sich selber nehmen konnte.
Und habt ihr einen Einkaufskorb fest in der Kiste stehen?
Danke und LG
 
Das haben wir für das Kinderbett - Wenn man den oberen Rand abpolstert, könnte es am Bakfiets halten, er ist etwa 2,5 - 3 cm breit.
Je nach Kistenhöhe ist es vielleicht auch zu lang - Ich kann grad nicht genau essen, die Kinder schlafen...

Von Babboe gibt es eine einfache, nicht unterteilte Tasche, die genau zu der Bicke der Kiste passt und aus dem Rand eine Armlehne macht. Ich suche unsere mal, zusammen mit dem Maxi Cosi ist sie im Cargo bike long gerade nicht nutzbar.
 
Danke schonmal für die Antworten.
Noch eine Frage, wie nötig oder unnötig ist die Antirutschmatte oder habt ihr eigene Lösungen?
 
Die Antirutschmatte gibt es deutlich günstiger (zum selber zuschneiden) regelmässig im Discounter oder im Baumarkt beim Autozubehör.
Die geschlossene Version sammelt nicht soviel Dreck, hält aber zuverlässig Feuchtigkeit unter der Matte, so dass das Holz gammeln kann.
Die offene, Netzartige Variante, sammelt fleissig Sand und Krümel.
Ich benutze so eine Matte nur noch, wenn ich Ladung in der Kiste so fixieren will, daß sie nicht rumrutscht.
Mit Kindern habe ich das Rad lieber einfach aufzuräumen und auszufegen... :)
 
Genau das war die Sorge von meinem Mann, dass das Holz eher gammelt, als das es einen Nutzen hat...
 
Wenn ihr wegen der Rappelei oder so etwas reinlegen wollt, dann ist Kunstrasen mit Noppenunterseite zur Drainage ganz gut.
Gibt es inzwischen auch in verschiedenen Farben und im Teppichhandel ggfs. auch billig als Reststück.
 
Zurück
Oben Unten