erledigt Bakfiets Gabel mit Disc Aufnshme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
...wie geschrieben. Vielleicht hat wer eine. Hab da ein Nebenprojekt.
Neu ist mir für ein vielleicht stattfindendes Upgrade zu teuer. ;-)
 
Ich suche nach wie vor.
Um es allgemeiner zu formulieren:
20 Zoll Gabel mit Disc oder Canti Aufnahme, mindestens 146 mm Gabelschaft. 1" oder 1 1/8" möglich, 1" bevorzugt.
Unter 60,- inkl. Versand. Dafür kann ich nämlich eine Aufnahme anbauen lassen. Und für 79,- bekomme ich eine neue.
Also, hat wer was in der Kiste/im Keller?
Daß man immer das sucht, was man kürzlich verkauft hat....
 
Die Suche ich auch, welche gabel hast du denn für 79€ im Auge?
 
Original Bakfiets. Ist der Preis von Velogold und die hat dann Canti, Disc und Trommel-/Rollenbremsaufnahme. Also maximal flexibel.
 
Ich bin bei Kleinanzeigen über ein Konvolut an Bernds Gabeln in 20 Zoll gestolpert. Die sind aber 1 1/4 Zoll.
 
JA, hab ich gesehen. Auch gut gepreist. Ich glaube, ich schreib den mal an - ggfs. ist auch eine in einem anderen Durchmesser darunter.
 
Wie lang ist denn das Steuerrohr?
Wahrscheinlich ist die aber bei Milan0 gut aufgehoben?
 
Das ist sehr nett. Danke. Nein, dort passt der Front Motor nicht rein.
Aber ich hab kürzlich eine starre mit Canti Sockel verkauft...
 
Ich habe bei meinem Händler eine Babboe city Gabel erworben. UVP ist irgendwas um 36 € - Mit 1 1/8 Zoll Gewindeschaft, aber ich habe auch ein passendes Lager gefunden. Specs suche ich raus und poste sie auch an anderer Stelle noch mal.
Die Gabel kostet also unter der Hälfte der BF Gabel. Vielleicht auch für andere Disc-Umbauten interessant.
 
Falls es noch ein Thema ist - Ich bin mir sicher noch eine 20 Zoll Gabel mit Cantisockeln in der Halle zu haben. Schaftlänge und Zoll kann ich morgen messen. Allerdings ist diese nicht von einem Lastenrad, hat also keine Aufnahme für die „Lenkstange „. Solltest du Interesse haben gib mir kurz Bescheid. Für ne Kiste Kölsch ist es deine
 
...dann muss doch gern Mal Schaft Durchmesser und Länge.
 
Hier die Bilder / Maße
C2E2C019-1913-4FDB-BEB3-819061E15F6A.jpeg


F278E8FC-816D-4A27-AB05-64B03110A86A.jpeg

FAF263AE-656D-4F2A-8960-5602F3F05B15.jpeg
5603C455-3C93-406C-AFF8-02060934CD83.jpeg
0D89FCA3-FE45-4319-A354-46F7ED3C91D6.jpeg
8B38DD59-A150-43EC-AC3C-F5A330E0802D.jpeg
E3CCF678-9A5D-4BBD-9DCC-6F819081601A.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten