erledigt Bakfiets Cargobike long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.100
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Wegen der nicht Verfügbarkeit eines Daches fürs Kettler gekauft.
Jetzt übrig.

Bakfiets Cargobike Long
Ausstattung:
Rahmen schwarz
Enviolo Schaltung, Rollenbremse h, Magura HS 11 vorn. Crystalite VR Motor. Akku unter Sitzbank. Dach und Persenning, beides schwarz.
Bereift mit BA und BB in 20/26x2,15
Montiert ist momentan eine Federsattelstütze. Die taugt nix. Ich lege gern eine starre bei. Svhnellversteller am Sattel.

Das Rad an sich ist gut.
Folgende Mängel: Vorderrad hat leicht Spiel und klingt wie mit Speichenperlen ausgestattet. Diagnose: Radlager defekt.
Positiv: Lager hab ich
Negativ: VR muss zum Tausch ausgespeicht werden

Bremsbeläge der HS müssen neu, ggfs. Muss entlüftet werden. Beläge und Magura Blood gehören zum Paket.

Preis wie es da steht:
1600,-€

Ich habe einen kompletten Yosepower Satz mit 20" VR hier, den gebe ich gern kostenneutral (240,-) weiter.
Außerdem eine Vorderradbremse für BF Long mit Scheibe und neuen Belägen. Die lege ich für 100 dazu.
Die Gabel hat die passende IS Aufnahme.
Neue Reifen (Pick Up, BB) wären ggfs ebenfalls da.
Abholung in Köln.

Fragen? Angebote? Gern.
Mehr Bilder folgen, wenn ihr spezielles abgebildet sehen wollt, meldet euch.
 

Anhänge

  • IMG_20230207_130633.jpg
    IMG_20230207_130633.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20230207_130627.jpg
    IMG_20230207_130627.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 114
Technische Details und Mängel erläutere ich gern.
Ich spiele beim Verkauf mit öffenen Karten und natürlich gibt es einen ADFC Vertrag.
 
Technische Details und Mängel erläutere ich gern.
Ich spiele beim Verkauf mit öffenen Karten und natürlich gibt es einen ADFC Vertrag.
Hi,

bitte einmal bis Sonntag Abend reservieren.
Hat Dirk eigentlich nur diesen kleinen Bulli ? :X3:
 
Ho-len! - Ho-len! - Ho-len!... ;)
Mal gucken. Familie mit 2kleinen Kindern. Leasing wird wegen AG nichts und 5k plus sind eher nicht drinnen. Sonntag kommen die Mal Rum. Sie ist schon ganz heiß drauf, bisschen schade, dass wir nichts zum Kindertransport hier haben. Aber wird schon ;)
 
Über die Zahlungsmodalitäten können wir sicher auch noch reden. Jedenfalls wenn es Dir bekannte Menschen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten