erledigt Bakfiets Cargo Trike wide, rot, viel Zubehör.

Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Bakfiets Cargo Trike Wide. Es ist etwa ein Jahr alt und nur gelegentlich genutzt worden, wir haben es als Ergänzung gesehen. Stand immer drin.
Es ist rot, hat 2 Bänke, ein erst 2 mal benutztes Dach in schwarz. Schnellspanner am Sattel, rutschfeste MTB Pedale . Ausserdem einen Holzdeckel um es in die Cargo Version zu verwandeln.
Ich habe Stvzo konforme Batterie-Leuchten nachgerüstet. Es steht auf Schwalbe Big Ben . Momentan 3 Gänge. Wir dachten so an 1300 VB mit Dach?
Aber:
Da es mit Motor usw. ausgerüstet werden sollte, gibt eine ganze Latte Zubehör, das wir ebenfalls abgeben würden, weil wir von Cargo Trike und Cargo Bike long auf Sortimo CT1 umsteigen.

Da wären u.a.:
HR mit Nexus 7 oder 8 Gang, aus Bakfiets bzw. UA, also stabil inkl. Grosser Bremse.
Grosse Rollenbremsen für vorn
Bafang BBS 1 Motor mit Akku usw
Airlineschienen, die in die Box sollten inkl. Zurrpunkten
Rückspiegel...

Hier ein bissl mehr zum Rad:.

Das Rad steht in Köln.
 
Aktuell liest sich das so:

Bakfiets Cargo Trike Wide (grösser als Babboe Big) VB 1250


Original Bakfiets Cargo Trike Wide, große Version mit RICHTIG Platz in der Kiste.

Mit längsseitigen Bänken (Bei Bakfiets erhältlich) sind sogar 6 Sitzplätze für Kinder möglich

NP ca. 2150,-

Ausstattung:


Schnellverschluss am Sattel

Selle Royal Sattel

rutschfeste MTB Pedale

Batteriebetriebene Beleuchtung vorn/h (StVZo konform)

2 Bänke, 2 Gurte (2 weitere müssten noch irgendwo sein...)

Sitzpolster, wasserfest

Rahmenschloß (AXA, 2 Schlüssel vorhanden) mit Einsteckabel

Schwalbe Big Ben in 20/26 2.15", hinten plus Version

Rollenbremse vorn, Nexus 3 mit Rücktritt hinten

Zubehör:

Dach (original Bakfiets, 2 mal benutzt!) NP 289,-

Deckel (umgebaut, so dass er mit Flügelmuttern inenrhalb von Minuten angebaut werden kann) NP ca. 140,- €

Schloss (massive Kette, 1 Schlüssel vorhanden)

Lack zum ausbessern kleiner Schäden



Auf Wunsch sind ein Bafang BBS01 Mittelmotor, HR mit mehr Gang-Auswahl, Stufen zum Einstieg usw. vorhanden.


Angebote willkommen. Tausch gegen andere (Lastenräder) ist ggfs. möglich - Ein Mid- oder Longtail ist hier gerade in Diskussion, ein Long John für mich noch auf der Wunschliste....

Standort: Köln
 
Das Rad ist bis Morgen reserviert.
 
Das Rad ist wohl verkauft (Geld und Abholung stehen noch aus, aber es gibt eine Zusage einer Mama bei uns aus dem Nachbarviertel)
 
Das Fahrrad ist bezahlt und abgeholt. Der Faden kann als erledigt gekenzeichnet werden. Danke!
 
Meine Frau war da sehr rührig- Völlig unauffällig hatte sie das in Elterngruppen angeboten udn schon mit mehreren gechattet. Die Dame wohnt echt nicht weit und ist total froh, für einen fairen Kurs (erste Interessentin, keine unverschämten Verhandlungen, keine Fotos für weitere Annoncen, kein weiterer Aufwand haben uns bei 1100,- schwach werden lassen) ein gutes Rad bekommen zu haben. Ich hoffe Sie nutzt es ausführlich!
Wir waren zum tTsten, ob es eventuell in den Hof passt (Nein, tut es nicht) extra bei Ihr und haben alles erklärt und wollten Sie noch zu einer Proberunde auf einem Long John zum Vergleich überreden, aber es hat auf anhieb gepasst und so ist das Rad schnelelr weg als mir insgeheim lieb ist.
Aber wenn wir wieder mit dem Kindergarten am Stadtteil Karnevalszug mitmachen, dürfen wir es leihen!
 
Zurück
Oben Unten