Bakfiets Cargo Long Umbau E-Antrieb

Es handelt sich um diesen Controller:


Eventuell reicht dir das?
An sich hätte ich auch nen UART-USB Adapter falls das reicht. Allerdings habe ich gerade nicht die Zeit und Muße mich durch zig Threads quer zu lesen um mir sämtliche Informationen raus zu suchen. In den normalen FAQs taucht dieser Controller nicht auf.

Wenn das ganze aufwendiger sein sollte als Kabel dran, in einer Software an ein paar Parametern drehen und flashen so muss das ein paar Monate warten bis ich mich wieder mit solchem Kram beschäftigen kann.

Sollte das mit deinem "Werkzeug" gehen, so würde ich das Angebot sehr gerne annehmen.
 
Ich würde Dir wenn einen Controller schicken wollen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich einen mit Julet/Higo Steckern hab. Muss ich schaun.
 
Danke für das liebe Angebot.
Eine Stromstufenregelung wollte ich allerdings ohnehin langfristig haben. Daher wäre es eher verschwendete Mühe Kram durch die Republik zu schicken.
 
Mal von jemandem gefragt, bei dem bald wahrscheinlich so ein Umbau ansteht: worauf muss ich denn achten? Also an welchen Begriffen oder Controller-Typen erkenne ich denn, dass der Controller eine Stromstufenregelung hat?

Habt ihr sonst auch Empfehlungen für ein komplettes Set?
 
Oben Unten