bakfiets cargo bike long - Fragen

@lowtech hat alles gepasst! Lampenhalter ist so ein Edelstahlding mit Schraubstock und Zangenschlüssel einmal 90° umgewürgt. Schöner wäre es die Lampe weiter hinten zu haben. Aber sollte "jetzt sofort" fertig und "passt schon, Hauptsache Licht".
 

Anhänge

  • PXL_20240128_102113300.MP.jpg
    PXL_20240128_102113300.MP.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 62
  • PXL_20240128_102106372.MP.jpg
    PXL_20240128_102106372.MP.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 62
@lowtech hat alles gepasst! Lampenhalter ist so ein Edelstahlding mit Schraubstock und Zangenschlüssel einmal 90° umgewürgt. Schöner wäre es die Lampe weiter hinten zu haben. Aber sollte "jetzt sofort" fertig und "passt schon, Hauptsache Licht".
Das Bakfiets wird immer funktionaler, gefällt mir.
Kann man die Lampe noch eine Querstrebe nach hinten setzen, also in geschützterer Position? Bei unsere Rangieraktionen wäre die schnell abgebrochen :D
 
Ich habe da auch Bedenken. Die Halterung an der Lampe ist halt hinten unten. Mann müsste nen richtigen Bogen haben.

Aber die ist skrupellos und hat nicht Bock auf viel Aktion. Also erstmal drangetüddelt. Ist jetzt auch nicht die hochwertigste Lampe und ich habe in der Klasse noch zwei oder drei rumliegen.

Also kann man erstmal testen, wenn sie die kaputt bekommt, knotet man ne neue dran und macht sich dann Gedanken um ordentlich;)
 
:ROFLMAO: da hab ich was angestartet mit dem paklträger nice!
ist schon sehr praktisch oder, für die boombox zb :D

1709051124648.png



update.. was hab ich nun 7800km ca
gripshift wurde defekt, daher auch die 3. nabe wieder sofort defekt, 2 gänge sind gestorben

dh wir bauen die 4. nabe ein!
diesmal mit den schaltern, der passende ist SL7S50

es ist echt ein jammer mit diesen nabenschaltungen
 
gibts irgendwo komplette hinterräder zu kaufen?
ich hab soviele bröseln mit dem teil, aktuell ist das bike komplett out of order
ich möchte mir daher ein reserverad auf lager legen


danke für info!
 
Zurück
Oben Unten