erledigt Bakfiets Cargo Bike Long Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.935
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Bevor ich am Übergangsrad lange bastel: hat jemand zufällig eine ordentlich erhaltene Bakfiets Kiste herumliegen?
 
Ich hätte vielleicht da was, aber erst in ein Monat könnte ich was dazu sagen.
Oder ist es dringend?
 
Nein. Das eilt nicht.
Ich baue ja gerade (ein Dekadenprojekt...) das BF meiner Frau auf Mittelmotor und Federgabel um. Da das zu lange dauert, habe ich ein olles gekauft für den Übergang. Das fährt erstmal, aber die Kiste ist gammelig. Ich würde die gern ersetzen, ohne den Neupreis zahlen zu müssen...
Danke!
 
Ja. Wahrscheinlich muss ich dann die schwarze aufs Rad meiner Frau und die andere dann aufs Übergangsrad bauen. Aber ja, interessiert.
 
Nachdem das mit Lapandilla wohl nicht klappt, weil der Händler die getauschte Kiste einbehält, suche ich immer noch eine Bakfiets Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten