Bafang BBS02 und IQ X-E

Hallo Zusammen

Irgendwie fällt es mir schwierig herauszufinden wie die Spezifikationen des Lichtanschlusses des BBS02 nun genau sind. Kann er etwas über 1A ab? Ich habe hier verschiedenes gelesen, jedoch meistens für den BBS01 der afaik nicht dafür vorbereitet war.

Danke und Gruss
Alessandro
 
Welche Ausgangsspannung hat der Lichtausgang? 6V oder Akkuspannung?

Bei 6V würde ich ein kleines Relais über den Lichtausgang ansteuern und dann die Lampe an Akkuspannung hängen. Die IQ XE kann ja bis 60V an oder?
 
Der IQ-XE ist bis 48V freigegeben. Die 60V verträgt er nicht immer.

Die Leistung des Lichtanschluss ist bei Bafang nicht anhand des Motors bestimmbar. Je nach verwendetem Steuergerät liegt sie bei 6V/0,5A (3W) oder 6V/3A (18W).
 
Hallo Zusammen

Auf en Relais hätte ich gerne verzichtet um die Komplexität (weniger Komponenten) niedrig zu halten. Ich fahre 10s, sprich 42v max, daher sollte das Spannungstechnisch aber gut gehen.

@Christoph gibts eine Möglichkeit das Steuergerät ohne öffnen zu bestimmen?

Danke und Gruss
Alessandro
 
Warum nicht mit einem einfachen Schaltet direkt an den Akku? Dann sollten doch genug A vorhanden sein. Habe schon 2 Lichtausgänge mit zu leistungsstarken Lampen erledigt und klemme inzwischen nur noch direkt an den Akku.
 
Das Argument Pro Lichtausgang ist die bequeme Bedienung über das Display oder die eh vorhandene Armatur. Weniger Schalter, Kabel und Gedöns.
 
Ich habe bei PSWPOWER nachgefragt, die meinten das gehe nicht. D.h. ich brauche nun die Relais-Lösung. Hat wer von euch schon gescheite 6v Relais gefunden? Ich finde tonnenweise leider nur solche für PCBs und nicht im KFZ Stil welche dann auf einen Wasserdichten Sockel passen.

Danke und Gruss
Alessandro
 
@lowtech, war auch mein einziger bezahlbarer Treffer, leider ists immer etwas Aufwendig etwas von amazon in die Schweiz zu importieren - sprich der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Artikelpreis. :) aber wird wohl kaum etwas besseres kommen. Danke fürs suchen.
 
Oben Unten