Babyhängematte im Muli befestigen

W

Wienerin

Guest
Hallo!

Wir haben heute mit großer Freude unser nagelneues Muli in Empfang genommen.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Befestigung einer Babyhängematte (Weber o.Ä.) im Muli?
Ich überlege, ob eine Befestigung auf der Kindersitzbefestigung, eine Befestigung an extra Arretierstangen oder eine zusätzliche in den Boden geborte Befestigung sinnvoll ist, und damit in Zusammenhang welche Babyhängematte/Babysitz.

Liebe Grüße,

die Wienerin
 
Die chariot Hängematte braucht die Gurte im Hänger, das geht schonmal nicht.
Ich würde einen maxi-cosi o.ä. nehmen und mit Spanngurten an den Zurrpunkten an der Seite der Kiste befestigen. Dafür muss die Kiste natürlich stabil offen gehalten werden mit den Befestigungsstangen des Kindersitzes.
Falls die eingebauzen Zurrpunkte nicht passen, kann man ein paar D-Ringe an den richtigen Stellen anschrauben.
 
Ich würde so eine Weberbabyschale reinzurren. Das hat bei uns im Chariot auch ohne die Gurte gut gehalten
 
Zurück
Oben Unten