Baby+Kind mit dem Lastenrad

G

Gig

Guest
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem e-Lastenrad, mit dem ich unser Baby und die zweijährige transportieren kann. Wenn es die Möglichkeit gibt, eine Babyschale oder etwas ähnliches einzubauen, scheint dann allerdings kein Platz mehr für ein zweites Kind zu sein. Und an ein Lastenrad den Anhänger zu hängen, scheint mir zu lang. Wie habt ihr die Babys transportiert? Gibt es Erfahrungen mit Lastenrad+Anhänger? Was könnt ihr könnt empfehlen? Gruß, Gig
 
Bakfiets Cargo Bike long mit Steco Maxi Cosi Halter, 3 Kinder, jetzt 5,5, 4 und 1,5.
 
Ich hab gerade gesehen, dass dieselbe Frage gestern schon gestellt wurde und hab dort schon viel hilfreiches gelesen. Danke auch für deine Antwort, das klingt vielversprechend!
 
Ach so... ;-)

Viel Spaß hier beim Lesen, ich hoffe, wir können Dich zjm für euch richtigen Rad führen.
 
Danke, bin schon viel weiter
Mich würde jetzt noch interessieren, was es für Erfahrungen mit steilen Steigungen und mit Holperpisten gibt. Ich bin mal mit der "großen" Tochter im geliehenen babboe den Huckelweg zu meinen Eltern gefahren, das fand sie am Anfang noch lustig, nach ein-zwei Minuten hat sie geweint. Bei dem Modell war halt nix gefedert.
 
Ein 2 oder ein 3 Rad? Das macht einen grossen Unterschied.
Vollgefedert ist nur das R und M Load.
Federgabel haben sonst noch Packster und Douze, Hercules und soweit ich erinnere das noch nicht erschienene CaGoBike.
Oder man rüstet nach.
 

Anhänge

  • 20191108_114910.jpg
    20191108_114910.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben Unten