- Lastenrad
- Eigenbau - Long John
Nein, diese Rippe müsste um die Ecke rum gehen und dann schmal auslaufen. Das ist aber aufwendiger herzustellen... Vermutlich hat der BWLer mitentschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraglich, für mich liegt es am Material, das Hauptrohr ist nicht steif genug.Also ist die Konstruktion an sich so sinnig nur die Herstellung "schlampig"? Wenn ich es richtig verstehe müsste es ohne diese Spannungen beim Schweißen halten?
Nein, diese Rippe müsste um die Ecke rum gehen und dann schmal auslaufen. Das ist aber aufwendiger herzustellen... Vermutlich hat der BWLer mitentschieden.
Für mich ist das Hauptproblem das Babboe einfach davon ausgegangen ist das die Rahmen von Fahrrädern
1zu1 auch als Pedelec zu nutzen sind.
Wer den Rahmen weniger hart rannimmt hat länger Zeit als der seine Beladung regelmäßig voll nutzt.
Was eigentlich jeder bei der Probefahrt gemerkt haben sollte.Fraglich, für mich liegt es am Material, das Hauptrohr ist nicht steif genug.