Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

bei uns sind jetzt auch die 2 ersatzräder angekommen - wir haben so ein kombi-angebot genommen, weil in der zwischenzeit schon ein tern gekauft wurde :)

wegen der versicherung hab ich jetzt aber das problem, dass diese bei einem schadensfall eine rechnung mit rahmennummer sehen wollen. und rahmennummer steht weder auf der rechnung (war ja nur eine automatisch email) noch auf dem frachtbrief drauf.

hat jemand dafür eine lösung oder wie geht ihr damit um?

Hallo,
wir haben am 11.11. unser Rad beim Lieferanten Westermann abgegeben und warten immer noch auf den Code, um ein neues zu bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange dauert es mit dem Code? Wir haben schon 2x bei Babboe angerufen, aber dort kann man bei uns nicht sagen, wie lange es ungefähr dauert, um einen Code zu erhalten?! Man könne auch keine andere Seite anrufen... Sie wären auch nicht von Babboe srlbst sondern nur beauftragt und würden Emails schreiben müssen.

Hallo, ich hatte den Code noch am selben Tag der Abholung erhalten, aber dieser hatte wochenlang eine Fehlermeldung beim Kaufabschluss provoziert. Es hatte dann nochmal ca 4-6 Wo gedauert bis ich den Code nutzen konnte und dann war das neue Rad bestellt. Nach der Bestellung kam wieder am selben Tag der Zubehörcode, der auch funktionierte und das Zubehör wurde auch sehr schnell geliefert. Das Rad ist jetzt ca 4 Wo bestellt und da gibts keine Information zum Lieferdatum.

bei uns sind jetzt auch die 2 ersatzräder angekommen - wir haben so ein kombi-angebot genommen, weil in der zwischenzeit schon ein tern gekauft wurde :)

wegen der versicherung hab ich jetzt aber das problem, dass diese bei einem schadensfall eine rechnung mit rahmennummer sehen wollen. und rahmennummer steht weder auf der rechnung (war ja nur eine automatisch email) noch auf dem frachtbrief drauf.

hat jemand dafür eine lösung oder wie geht ihr damit um?
Das frage ich mich auch. Ich habe auch schon nachgefragt, ob es nicht eine ordentlich Rechnung oder zumindest eine offizielle Bescheinigung gibt. Das wurde vom Support verneint. Mehr als die Email gibt es nicht.

Ja aber bei mir war nirgends rahmennummer dabei und im schadenfall muss man Rechnung mit rahmennummer einreichen

Hab jetzt bei Versicherung gefragt obs eine Möglichkeit gibt

Zurück
Oben Unten