Hallo!
Ich möchte in meinem Lastenrad (Gambade) den Kleinkindersitz von Babboe montieren. Bei Babboe dürften die beiden Löcher für die Stellschrauben vorgebohrt sein. Hätte jemand die Möglichkeit abzumessen, wie groß der Abstand der Bohrlöcher von der Kante Wand-Sitzfläche nach oben bzw nach vorne ist, dann wüsste ich wo ich bohren muss.
Herzlichen Dank schon mal im Vorhinein!
Liebe Grüße
Maximilian
Ich möchte in meinem Lastenrad (Gambade) den Kleinkindersitz von Babboe montieren. Bei Babboe dürften die beiden Löcher für die Stellschrauben vorgebohrt sein. Hätte jemand die Möglichkeit abzumessen, wie groß der Abstand der Bohrlöcher von der Kante Wand-Sitzfläche nach oben bzw nach vorne ist, dann wüsste ich wo ich bohren muss.
Herzlichen Dank schon mal im Vorhinein!
Liebe Grüße
Maximilian