Babboe Kleinkindersitz montage

Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte in meinem Lastenrad (Gambade) den Kleinkindersitz von Babboe montieren. Bei Babboe dürften die beiden Löcher für die Stellschrauben vorgebohrt sein. Hätte jemand die Möglichkeit abzumessen, wie groß der Abstand der Bohrlöcher von der Kante Wand-Sitzfläche nach oben bzw nach vorne ist, dann wüsste ich wo ich bohren muss.

Herzlichen Dank schon mal im Vorhinein!

Liebe Grüße
Maximilian
 

Anhänge

  • 43821.jpg
    43821.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 22
Auch bei Babboe bohrt man die Löcher bei Installation des Sitzes.
Der Abstand ist durch den Gurthalter aus Metall festgelegt, die Höhe kann man ungefähr messen, es kommt nicht auf den Millimeter an.
Falls ihr 2 Sitze braucht, schaut, dass genug Abstsnd zur Montage beider Sitze ist.
 
Zurück
Oben Unten