Babboe-E-Dog und Kleinkindtransport

Moin!

Wir haben ein Babboe-E-Dog - weniger wegem dem Hund, sondern wegen der Klappe vorne: Meine Frau hat Rückenprobleme, da ist es für sie einfacher, Sachen/Kind/Einkäufe/Gewichte über die Rampe in das Babboe zu räumen.
Nun sind wir Eltern eines fast 4 Monate alten Sohns und möchten diesen gerne im Babboe mitnehmen - in den Foren habe ich bisher nichts gefunden; verzeiht, wenn ich etwas übersehen habe! (Neuling...)

Habt ihr Erfahrungswerte und Ideen diesbezüglich? Welche Systeme sind gut, was sollte man beachten und co.?
Vielen Dank :)

Und einen ruhigen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klassischen Maxi Cosi Halter von Steco passen nicht bzw. Passt dann sonst nix mehr.
Viele hier haben Baby Sitze bzw. Hängematten aus Kinderanhängern verwendet, für diese musst du halt Haltepunkte schaffen.
Der Maxi Cosi Halter für die Bankmontage könnte auf die Bank passen und würde dann noch Platz unter und vor dem Ding lassen. Ob aber ein 2. Kind daneben passt, weiss ich nicht.
 
Oben Unten