Babboe Curve Verdeck zum aufschieben

F

Flauti

Guest
Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Babboe Curve (Mountain Go) und bin gerade auf der Suche nach einem Regenschutz. Das Regendach im offiziellen Store ist ja bestimmt super, aber nach Youtube-Anleitungen nicht einfach mal so auf- und abgebaut. D.h. die Kinder sind dann mehr oder weniger permanent in der Plastikbox, statt Fahrtwind unter freiem Himmel zu schnuppern ;-)
Mir sind jetzt schon ein paar mal Babboe Curve Fahrer begegnet, die ein Verdeck montiert haben, das so aussieht als würde es sich wie ein Cabriodach aufschieben lassen. Online finde ich leider gar nichts dazu - kennt das jemand und kann mir den Namen bzw. Hersteller sagen?

Danke!
 
Das Dach kann man doch vorn/hinten und an beiden Seiten öffnen?
Wo wünschst Du Dir weniger Dach?

Außer Anne Reijse in NL wüsste ich niemanden, der Dächer für das Curve baut.
Das was Du gesehen hast waren dann wahrscheinlich serienmäßige Dächer.
Einfach Mal so jemanden verfolgen und fragen. :)
 
Zurück
Oben Unten