Babboe Curve - Regenverdeck zu klein

J

JuliaFalkensee

Guest
Liebe Leute, wir sind seit Sommer Besitzer eines Babboe Curve Mountains und mit unserer Wahl bisher sehr zufrieden. Bei dem Schmuddelwetter kam jetzt das Regendach von Babboe rauf. Unser 2,5 jähriger Sohn kratzt jetzt schon mit seinem Helm am Dach, nächstes Jahr wäre das Dach also vermutlich schon zu klein. Habt ihr vielleicht Alternativen für uns?
Habt ihr Erfahrungen mit den Dächenr von Anna Reijse? Oder einen Tipp wie man es selber vllt ein paar Zentimeter höher setzen könnte?

Wir würden uns sehr darüber freuen.

LG Julia
 
Wenn das Dach die Kiste etwas überlappt, dann würde ich es erst mal mit höher setzen probieren. Wenn das wie beim City ist (Alu Rohr auf Pin geschoben) kann man vielleicht mit Alu- Zeltgestänge und Gewindestange was improvisieren und so ein paar cm rausholen. Ansonsten kann man die Bank ein wenig tiefer setzen.
Anne Reijse Dächer kenne ich nur von Bildern, die wirken aber durchdacht und sind soweit ich weiß auch auf Wunsch änderbar - Haben momentan aber wohl lange Lieferzeiten und einen relativ hohen Preis.
 
Bei Kleinanzeigen verkauft jemand ein hohes Anne Reijse Dach für das Go, dessen Box sich ja nur an der Tür unterscheidet:



Verkaufsgrund: kann nicht darüber sehen.
 
Siehe hier
 
Zurück
Oben Unten