Babboe curve e Upgrade vom display möglich?

R

Renato

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine etwas spezifische Frage. Ich habe ein altes Modell des Babboe curve e, welches mit einem einfachen Bedienelement ausgestattet ist. Nun ist einer der Knöpfe durchdrückt, und soll ersetzt werden. Weißt jemand, ob das LCD-Display vom neuen Modell mit meinem kompatibel ist? Funktioniert das im Prinzip plug & ride, oder muss man da irgendwas einstellen?

Viele Grüße,

Renato
 
Ich habe das alte City Modell, das den gleichen antrieb wie das Curve hat und habe es mit meinem Händler probiert. Das Bedienteil lässt sich nicht vom LED Teil am Lenker gegen das mit LCD Display tauschen - Die Kabelstecker sind anders.
Wenn müsste man inklusive Controller und ggfs. Akku umrüsten.
 
Danke für die Rückmeldung! Habe gerade eben auch von Babboe eine Antwort bekommen, welche Deine Aussage bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten