Babboe curve e (oder Alternative?)

C

Chris170488

Guest
Hallo :)

Meine Frau und mein Sohn (wird in ein paar Tagen 2) wollen ein wenig mobiler werden.

Ich habe mich ein wenig ungesehen und bin immer wieder auf ein curve e gestoßen.



Gerade mit den 2 Reifen vorne und den Anschnallgurten scheint es die beste Lösung zu sein.

Hat jemand Erfahrung oder eine alternative im Sinn?
Kann jemand eine Kaufempfehlung aussprechen oder womöglich sogar abraten ?

Vielen lieben Dank
 
Bei Gelegenheit (Wohnung aufgeräumt, alle 3 Kinder schlafen :) mehr, jetzt nur kurz.
Fahrt 2 und 3 Räder Probe.
Viel schieben, langsam fahren. oft viel Gewicht oder viel Kinder: Drehschemelllenker 3 Rad
Viel fahren, gern auch "fahrradähnlich", meist nicht mehr als 2 oder 3 Kinder: Eher 2 Rad
Sonderformen jetzt mal aussen vor.
Das Curve E scheint vom Design einen Nerv zu treffen, praktischer, leichter nachhaltiger gibt es auch Alternativen..

welche Strecken habt ihr, wo wohnt ihr (topographisch, genauer Ort ist höchstens wegen Probefahrten interessant)

Und: Willkommen!
 
Ganz im Norden bei Schleswig (Schleswig Holstein)

Magst du mir 1-2 alternativen linken/nennen ?
 
Gern. Aber lass mich umgekehrt fragen:
Wie kommt ihr gerade auf das Curve E?

3 Räder:
Schau doch mal nach Christiania light (Die Mutter aller kompakten Dreiräder)
Bakfiets Cargo Trike (wide oder narrow), in Holland produziertes Gefährt mit vielen Optionen

2 Räder
Bakfiets Cargo Trike (long oder Short)
Radkutsche Rapid

Fietsfabriek, Bullitt, Butschers and Bicycles und viele mehr gibts auch...
 
In der Nachbarschaft bei einer jungen Familie gesehen und davon vorgeschwärmt bekommen :p
Naja und dann halt über Google nach Lastenfahrrad + Kind gesucht und dann "Hollands Nummer 1" gefunden :)

Ich Guck mir nach dem Abendbrot die Anderen an :)
 
Dann frag doch da direkt mal nach einer Probefahrt!
 
"Holland´s Nummer 1" ist groß geworden mit der Produktion unter chinesischen Umwelt- und Sozialstandards, daher auch
die günstigen Preise.
"Echte Holländer" sind aber auch erschwinglich und an der Produktionsstätte von bakfiets.nl z.B. finden auch Leute ein Auskommen,
die es auf dem normalen Arbeitsmarkt schwer haben. In der Laufradfertigung werden z.B. auch Menschen mit beeinträchtigtem Sehvermögen
beschäftigt...
 
Zurück
Oben Unten