Babboe City Sitzbankfrage

T

Tesigma

Guest
Hallo liebes Forum und liebe Forenmitglieder,

da wir bald ein Baboe Citiy von unseren Bekannten bekommen, habe ich eine Frage.

Bei dem Rad fehlt der Kindersitz, den möchte ich nun nachkaufen.
Die Preise dafür sind aber extrem teuer.

Auf dem Second Hand Markt gibt es auch nur die Erweiterungsbänke um aus einen 2-Sitzer einen 4-Sitzer zu machen.

Ich überlege nun, ob ich mir einfach eine Erweiterungsbank gebraucht kaufe und dann als Grundbank zu montieren.
Da die Wann aber abgerundet ist und evtl. nicht überall gleich breit, frage ich mich, ob die Erweiterungsbank an dieser Position passt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Ganz lieben Dank.
 
Hallo und willkommen.
Ich habe hier die Kiste vom Dienstbabboe stehen.
Wir haben auf Flightcase umgerüstet und eigentlich soll die Holzbox weg. Da wäre ja eine Bank drin.
Ich frag mal nach.
 
Nur für den Fall, dass du das mit der 2. Bank weiterverfolgst. Auf der Internetseite von Babboe sieht es so aus, als ob die 2. Bank vor der Originalbank montiert wird. Dann würden deine Kinder ziemlich in der Mitte der Kiste sitzen und hätten evtl. weniger Beinfreiheit. Ausserdem lassen sich dann wahrscheinlich andere Dinge nicht mehr gut in der Kiste verstauen (Wenn man Mal z.B. 5 Sprudelkisten holen muss ;)). Wahrscheinlich ist die normale Konfiguration für 2 Kinder, dann schon die bessere.
 
Die 2. Bank in dere Mitte ist beim Baboe deutlich mehr Kompromiss, als im Bakfiets. Helterskelter beschreibt die Problemfelder ganz gut.
 
Nur für den Fall, dass du das mit der 2. Bank weiterverfolgst. Auf der Internetseite von Babboe sieht es so aus, als ob die 2. Bank vor der Originalbank montiert wird. Dann würden deine Kinder ziemlich in der Mitte der Kiste sitzen und hätten evtl. weniger Beinfreiheit. Ausserdem lassen sich dann wahrscheinlich andere Dinge nicht mehr gut in der Kiste verstauen (Wenn man Mal z.B. 5 Sprudelkisten holen muss ;)). Wahrscheinlich ist die normale Konfiguration für 2 Kinder, dann schon die bessere.

Das ist klar.
Es ging auch darum, ob die zweite Bank an die Stelle der ersten Bank passt, weil man an die zweite deutlich besser gebraucht drankommt ;-)
 
Die 2. Bank in dere Mitte ist beim Baboe deutlich mehr Kompromiss, als im Bakfiets. Helterskelter beschreibt die Problemfelder ganz gut.
Ja, aber ist auch keine Option, dann würde ich lieber 60 Euronen für eine neue investieren.

Bist du denn bei deinem Dienstbabboe weitergekommen?
 
Man überlegt...

Ich meine aber eher positive Schwingungen bemerkt zu haben. ;-)
Ich denke, Dienstag kann ich Dir was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann genießen wir doch erstmal in Ruhe das Wochenende
 
Zurück
Oben Unten