Babboe City Mittelmotor nachrüsten

Wenn sie dauerhaft zu warm wird, kann es auch sein, dass das Fett in der Nabe flüssig wird und austritt und diese dann mit schrottet. Das ist früher bei Torpedo Dreigang mit Rücktritt gern Mal passiert.
Deswegen heißt der Rücktrittfaden im IBC auch so ;)
 
Hier herrscht immer Interesse an Bildern. Und ein Babboe City mit Federgabel, Oberrohr und Mittelmotor ist ja auch kein Standard. ;-)
 
Hallo zusammen,

nun nach etwas längerer Zeit und auf speziellem Wunsch von @lowtech hin ein paar Bilder vom City und ein kleines Update:

-Verdeck kam gestern an. Ist ganz schön cool, nur dass die Babyschale zu aufrecht ist und die gegen das Verdeck drückt. Muss mir mal was einfallen lassen wie das besser geht oder etwas anderes.

-Unser kleiner (14 Monate) füllt sich super wohl im Babboe und macht ihm Riesen Spaß

-die Federgabel will ich im Babboe nicht mehr missen. Es sind Welten zwischen mit und ohne. Finde die arbeitet echt super sowohl bei kleinen als auch große Unebenheiten

-Hatten jetzt schon mehrere Abfahrten mit knapp über 40kmh. Muss sagen fährt sich super stabil, kein wie so oft hier erwähntes flattern des Vorderrads

-am Meisten fährt es meine Frau und sie liebt das Babboe echt sehr. Muss noch richtiges Licht anbringen, momentan machen wir mit Batterie leuchten rum.
Würde gerne eine Lampe am Bafang anschließen aber der kann ja nur 3 Watt



D9FFD95C-6C8A-4C7F-BE04-F6A3C050344F.jpeg

A9A8A192-1516-4715-A2E4-8D6D06C01D1F.jpeg

551081C2-9589-456B-A2FD-D356C12C19E8.jpeg
9FD96F74-BDFF-46BD-99CF-B5BB4D97C1E8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten