Babboe Big Kistenmaße

C

Chrissking

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe mir vor kurzem ein etwas lädiertes Babboe Big als Zweitlastenrad zugelegt, um früh nicht immer das Rad an der Kita stehen lassen zu müssen, wenn ich länger arbeiten muss und die Kinder anderweitig abgeholt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: als Lowbudget Projekt - da Zweitrad und ich mir nicht sicher bin, ob 3 Spurig mein Fall sein wird, will ich die Kiste möglichst preiswert selber aufbauen.
Wenn mir jemand die genauen Maße der Seitenteile und des Vorderteils zukommen lassen würde, wäre ich mit dem Projekt ein Stückchen weiter!
DANKE
 
... so wie ich meinen Gliedermaßstab abgelesen habe:
(gemessen habe ich nur das Holz an den äußersten Ecken - den kompletten Holzplattensatz kannst Du aber auch bei Babboe bestellen.)
11429818_10203719292337321_4811958344616835783_n.jpg
 

Anhänge

  • Babboe BigE Maße-001.JPG
    Babboe BigE Maße-001.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 629
Perfekt!
1000Dank dafür, da es in Richtung Lowbudget gehen soll, ist ein selbstbau geplant, der unter dem Preis des Nachrüstsets liegen soll.
 
Ich habe inzwischen die Vorderwand gegen eine höhere (Multiplex aus dem Baumarkt) ausgetauscht, damit dort die Kinder vernünftig sitzen können. Die Gurte haben an das Gurtband, welches an der Sitzbank befestigt ist einen zusätzlichen Gurtversteller bekommen, damit die Gurte schnell mal angepasst werden können (ständig wollen andere Kinder auch mal mit ;-) ) Die vordere Sitzbank habe ich um fast 6 cm verbreitert -> Die Kinder sitzen da jetzt super.

https://www.facebook.com/peter.mlod...0202266005886068.1073741826.1668331284&type=3
 
Zurück
Oben Unten