erledigt [B] Fahrer Berlin BOWL Ladeflächentasche für Bullitt

Beiträge
89
Ich verkaufe meine BOWL Ladeflächentasche. Sie war nur ein, zwei Mal montiert und liegt seitdem im Keller. Zustand also noch neuwertig. Preisvorstellung 70€ für Abholer (Raum München), Versand plus 5€

Gruß
 
Moin,
ich nehme an wenn Du 4 bis 5 Stunden in Richtung Westen fährst, kommst Du nach 83 km zu einer Großstadt.
 
Also ich wohne in Unterföhring. Aber eine Übergabe innerhalb Münchens wäre sicher zu organisieren
 

So viele unterschiedliche gibt es da nicht
bowl1.jpg
 
@Mitchcraft dein Rad sieht aus, wie das was mal bei der Radelbande vorgestellt wurde. :D

Eine Frage zu der Tasche, wie stabil sind denn die Seitenteile? Also kann man darin auch den Großeinkauf transportieren oder drückt es die Seiten dann nach außen? Ist die Tasche zusätzlich am Boden befestigt?
 
Hallo!

Zunächst mal: Die Tasche wurde inzwischen verkauft, aber die Fragen kann ich ja trotzdem beantworten.
Die Befestigung funktioniert nur über Klett an den vier oberen Ecken, also nicht am Boden.
Ich hab sie ja kaum genutzt, kannes also nicht mit letzter Sicherheit sagen. Ich würde vermuten, dass sie bei voller Beladung etwas ausbeult. Man konnte die Seiten mit dem Klett aber ziemlich straff spannen, also sollte die Ausbeulung nicht so allzu stark sein.
 
Zurück
Oben Unten