Ich verlinke hier einmal ins Nachbarforum. Dort ist von den Velomobilisten eine erste Serie eines Velomobilanhängers auf die Beine gestellt worden.
Mit den Features
1. leicht (aus GFK)
2. Wettergeschützt (Kiste mit Deckel)
3. Aerodynamisch
sticht er auch aus den hier vorherrschenden Typen heraus und bringt ein wirklich neues Design ein.
Demnächst soll wohl auch die seitliche Deichsel als Option kommen und spätestens dann wird der auch hier wirklich interessant.
Beitrag im Thema 'Projekt Bülk-Anhänger'
Mit den Features
1. leicht (aus GFK)
2. Wettergeschützt (Kiste mit Deckel)
3. Aerodynamisch
sticht er auch aus den hier vorherrschenden Typen heraus und bringt ein wirklich neues Design ein.
Demnächst soll wohl auch die seitliche Deichsel als Option kommen und spätestens dann wird der auch hier wirklich interessant.
Projekt Bülk-Anhänger
@Jens Buckbesch: Ich finde, dass der Anhänger eine sehr gute Erweiterung für mein Bülk ist. Und ich oute mich mal, dass ich einen bestellt habe. Nochmals vielen Dank für die Entwicklung! Edit: Name meines "Schüttgutes" falsch geschrieben :LOL:
www.velomobilforum.de
Projekt Bülk-Anhänger
@Jens Buckbesch: Ich finde, dass der Anhänger eine sehr gute Erweiterung für mein Bülk ist. Und ich oute mich mal, dass ich einen bestellt habe. Nochmals vielen Dank für die Entwicklung! Edit: Name meines "Schüttgutes" falsch geschrieben :LOL:
www.velomobilforum.de
Projekt Bülk-Anhänger
www.velomobilforum.de
Zuletzt bearbeitet: