Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry! Gerade gesehen, dass das hier schon war!Eben im öffentlichen Bücherschrank gefunden:
David Byrne: Bicycle Diaries
Christian Kuhtz ist einer der Menschen, die es geschafft haben trotz rasanter Entwicklungen sich und seinen Idealen komplett treu zu bleiben.Das alte Testament ist der Kuhtz.
Das Rad ist in einem der Hefte als Bauanleitung drin. Der dürre Typ mit dem Feinhaarschnurri ist mein Vater.Bitte zeigen!!!!!
Sich selbst treu zu bleiben ist gar nicht so schwer wie man denkt. Abstinenz von (a)sozialen Netzwerken hilft bereits ungemein negativen Einfluss auf den eigenen Charakter zu begrenzen.Christian Kuhtz ist einer der Menschen, die es geschafft haben trotz rasanter Entwicklungen sich und seinen Idealen komplett treu zu bleiben.
Ja, unter dem Verdeck das später noch dazu kam fühlten wir uns wie die Könige der Straße in unserem "ICE".Dieses?
Und sich auch sonst vielen Dingen die der Kapitalismus so mitbringt komplett verwehrt.Kuhtz war in mancher Hinsicht sogar seiner Zeit voraus. Der hat sein Haus bereits mit Solarstrom versorgt als das Wort "Balkonkraftwerk" noch gar nicht erfunden war.
Unsere Kinder lieben es!Anhang anzeigen 59236
Fahr Rad! - Karl Rauch Verlag
»Wenn es allein ist, wartet es ab und wirkt wie ein schlafendes Tier. Aber wenn du aufsattelst, hat es plötzlich die Kraft und Lebenslust, die du ihm gibst.«Das...karl-rauch-verlag.de
„Das Fahrrad ist seit mehr als 200 Jahren der bescheidene Begleiter des Menschen, es dient den Kleinen und den Großen auf ihren alltäglichen Wegen, aber auch für ungewöhnliche Reisen. Das Wichtigste aber ist: Es kann uns ein Gefühl völliger Freiheit geben. Vielleicht, weil der Mensch auf einem Fahrrad nur einen Pedaltritt vom Abheben entfernt ist.“
velowende.ch
Kennt von Euch jemand das Buch "50 Ways to cycle the World"?
https://www.adventurecycling.org/blog/50-ways-to-cycle-the-world/
Ich überlege, das als Geschenk zu kaufen, bei Amazon gibt es das aber ich leide unter akuter Bezophobie und mein Arm wird schwach wenn sich der Mauszeiger dem "Kaufen"-Knopf nähert. Falls jemand es hat und weiterverkaufen möchte - gerne melden!