fünf bier bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Fakten posaunst du ja kräftig raus. Die anderen Zählen nicht. Passt dir nicht also für alle verbieten ist doch klar. Ja solange man nicht betroffen ist, ist das ja auch einfach und man muss sich auch auf keine Kompromisse einlassen. Ich hoffe es wird mal nichts verboten woraus du Lebensfreude ziehen kannst nur weil eine kleine Gruppe denk, es ist unnötig.Von Strohmännern und Whataboutism hast du gehört?
Egal, ich bin hier raus. Der Diskurs führt zu nichts bzw. am Thema vorbei und genau das ist ja auch dein Ziel.
Die Fakten liegen auf der Hand.
Die Zahlen der Verletzen (allein 8.000 Menschen mit Verletzungen des Innenohrs, 3x mehr Amputationen als sonst) kann sich jeder im Internet ziehen, die Zahlen der eingesetzten Sicherheitskräfte genauso. Ebenso kann jeder im Internet herausfinden, woher die Böller kommen. Es sind also nicht meine Fakten. Das z.B. Hunde und Katzen ein besseres Gehör als Menschen haben, ist auch erwiesen.Deine Fakten posaunst du ja kräftig raus. Die anderen Zählen nicht. Passt dir nicht also für alle verbieten ist doch klar. Ja solange man nicht betroffen ist, ist das ja auch einfach und man muss sich auch auf keine Kompromisse einlassen. Ich hoffe es wird mal nichts verboten woraus du Lebensfreude ziehen kannst nur weil eine kleine Gruppe denk, es ist unnötig.
Es wird, wie so oft keinen Gewinner geben aber wenn nicht beide Seiten in ihren Positionen verharren vielleicht doch etwas verträgliches für viele.
Beim Anhänger Petition haben insgesamt 110k Unterschrieben. Beim Böllern ist es gerade 647k Unterschriften. Ist das nach deiner Meinung eine kleine Gruppe? Ab wann ist es den eine große Gruppe? Ab welche Zahl ist es nach deiner Meinung nach OK?nur weil eine kleine Gruppe denk, es ist unnötig.
Ich korrigiere. 673k.Beim Böllern ist es gerade 647k Unterschriften.
Wieso darf es denn nicht im Plauderbereich bleiben? Das hier ist bisher wirklich manierlich, eingreifen kann man immer noch.Muss so ein Thema unbedingt in einem Fahrradforum besprochen werden
Ist halt nicht so ein "Fahrradthema" wie beispielsweise das hier https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/eure-erfahrungen-mit-ki.10578/Wieso darf es denn nicht im Plauderbereich bleiben? Das hier ist bisher wirklich manierlich, eingreifen kann man immer noch.