Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der unterschreiben Button ist schwer zu erkennen, das Teilen ist irgendwie präsenter
Ich denke Polizei möchte diese auch verbieten. Die werden halt missbraucht und werden gezielt auf die Polizei geschossen (wie Raketenwerfer). In der Luft explodiert es am ende schön in einen Kreisrunde Feuerball. Falls aber einer auf die Straße legt und die Rakete auf der Straße rutscht und dann vor einen explodiert, ist es nicht spaßig. Erlebt in Hamburg am Alster. Ich weiß nicht ob es Absicht war oder einfach die Sektflasche mit der Rakete umgekippt ist, weil es weit entfernt angezündet wurde. Daher kann ich die Polizei verstehen warum die es nicht mehr möchten.Leuchtfeuerwerk
Immer raus, ich unterschreibe alle 1!2!!2Gehört inzwischen zu meinen Ritualen zum Jahreswechsel eine Petition gegen Böller zu unterschreiben. Hoffe es stellt sich auch irgendwann ein Effekt ein.
Same, ich unterschreibe auch ALLE! Gehört nicht in private Hände. Ein schönes organisiertes Feuerwerk und gut is.Feuerwerk gehört nicht in private Hände. Aber wir brauchen das ja nicht zu diskutieren. Ich fänd Drohnenshows echt geil.
Immer raus, ich unterschreibe alle 1!2!!2
Und sonst ist dir die Tierwelt scheißegal oder hast du nur Tierheime rausgepickt? Mitmenschen, die an Sylvester arbeiten und in Gefahr geraten, extra Schichten schieben müssen? Alles egal.Nur weil etwas verboten ist, wird sich deswegen auch nicht daran gehalten. Drogen gibt es im Überfluss und Punkte in Flensburg wohl auch. Das mit den organisierten Feuerwerk ist doch auch nur ein Traum. Wer soll das organisieren, wer bezahlen, an welchem Ort soll man am 31.12. von mittags bis nach 24 Uhr eine Dauershow abziehen, damit man alle Schaulustigen mit und ohne Kinder glücklich machen kann. Soll jetzt jeder Familie vom Dorf in ihr Auto steigen und zu irgendeinem Feuerwerk fahren und dann nochmal zusätzlich 100€ Eintritt bezahlen? Leben und leben lassen.
Edit. Solche innerstädtischen Tierverwahrungsanstalten sind auch nicht mehr zeitgemäß und trotzdem wird daran festgehalten. Leipzig ist da auch ein schlechter Vorreiter.
Mir ging es eher um Zoos und Tierparks.Und sonst ist dir die Tierwelt scheißegal oder hast du nur Tierheime rausgepickt?
Meine Frau ist Ärztin und Mutter und durfte dieses Jahr am 24. und 31.12. arbeiten.Mitmenschen, die an Sylvester arbeiten und in Gefahr geraten, extra Schichten schieben müssen? Alles egal.
Damit du deine Ruhe in der Stadt hast willst du die Rechte der Dorfbevölkerung beschneiden? Sehr gut. Dann zieh doch lieber aufs Dorf und habe deine Ruhe und auch alle anderen Nachteile davon.Eine Familie lebt auf dem Dorf, hat mehr Platz als der Städter. Hat sie halt kein Feuerwerk.
Ich bin nicht gegen Waffengesetze aber gegen die ständige nichtsbringende Anpassung dieser. Oder wärest du erfreut, wenn nach jedem Fahrradunfall die Politik dir vorschreibt, welches Fahrrad du von deinen noch uneingeschränkt benutzen dürftest, welches du abgeben mußt oder welches du für viel Geld so umbauen mußt , um es noch nutzen zu dürfen. Sicherheit bringt dies nicht. Eine Waffe bleibt eine Waffe. Der Unterschied ist nur, wer diese gerade benutzt.Alles klar, lassen wir alle Waffen zu, kein Tempolimit ..... oh wait. Das mit den Waffen klappt in USA prima, das mit den Autobahnen?
Von Strohmännern und Whataboutism hast du gehört?Mir ging es eher um Zoos und Tierparks.
Mir als Jäger ist die Tierwelt eh völlig egal. In der Pfanne ist alles gleich.
Meine Frau ist Ärztin und Mutter und durfte dieses Jahr am 24. und 31.12. arbeiten.
Damit du deine Ruhe in der Stadt hast willst du die Rechte der Dorfbevölkerung beschneiden? Sehr gut. Dann zieh doch lieber aufs Dorf und habe deine Ruhe und auch alle anderen Nachteile davon.
Ich bin nicht gegen Waffengesetze aber gegen die ständige nichtsbringende Anpassung dieser. Oder wärest du erfreut, wenn nach jedem Fahrradunfall die Politik dir vorschreibt, welches Fahrrad du von deinen noch uneingeschränkt benutzen dürftest, welches du abgeben mußt oder welches du für viel Geld so umbauen mußt , um es noch nutzen zu dürfen. Sicherheit bringt dies nicht. Eine Waffe bleibt eine Waffe. Der Unterschied ist nur, wer diese gerade benutzt.
Ein Tempolimit ist ja auch kein Verbot und in bestimmtem Rahmen sicherlich notwendig und auch zum Vorteil einer großen Menge.
Genauso sehe ich dies beim Böllern. Sinnvolle Einschränkungen bitte so viel wie nötig. Komplettes Verbot für die private Hand eher nicht.
gesund...
Mensch...
bei den Tätern fehlt 1, 2 oder alle 3.verstand