erledigt Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.666
Hallo zusammen,
aufgrund erschwerter Lebensumstände muss ich mich von großen teilen meines HRL trennen. Es würde mich freuen wenn möglichst viele der Komponenten eine Heimat bei Mitgliedern finden und in schöne Neuaufbauten einfließen.

Alle Preise sind verhandelbar und in den kommenden Tagen folgen noch weitere Teile. Wer mag darf gerne also auch erstmal sammeln.


IMG_0219.JPG

NS Bikes Vorbau, Chemical 25,4mm. Neu in OVP.
35€

IMG_0225.JPG

Pedale MKS Panamax. Neu und noch unverbaut, aber mit aufgerissener Verpackungsfolie.
20€

IMG_0224.JPG

Klassische Pedale im Oldschool-Look. Hersteller unbekannt. Neu.
5€

IMG_0236.JPG

Sachs Torpedo 3-Gang Schalthebel. Gebraucht.
3,50€

IMG_0231.JPG

Sachs Huret Schalthebel. Vermutlich aus den 80ern und sogar noch "Made in France". Sind neu aber haben durch lange Lagerung teils etwas Flugrost angesetzt.
10€/Stk.

IMG_0243.JPG

Shimano 8-Gang Nabe Typ SG-8C31. Mit Rücktrittbremse. Gebraucht, Zustand nicht überprüft.
25€

IMG_0235.JPG

Shimano Nabendynamo DH-3N20. Gebraucht, Zustand nicht überprüft.
10€/Stk.

IMG_0229.JPG

Zoom Xtech Semi-hydraulischer Bremssattel. Der linke wurde zu testzwecken verbaut und wenige Kilometer gefahren, der rechte ist neuwertig.
25€/Set
 
IMG_7290.JPG


IMG_7291.JPG


IMG_7293.JPG

GoSwissDrive Motor. Stammt aus der Entwicklungsabteilung eines Herstellers für Posträder und war teil eines Prototyps. Weitere Informationen sind mir nicht bekannt. Eine Funktionsprüfung konnte mangels weiterer Systemkomponenten nicht durchgeführt werden.
Preis 100€?
 
IMG_0248.JPG

Izumi ES410 - mein persönlicher Geheimtipp für breite Nabenschaltungs/Singlespeed-Ketten.
1/2"x1/8", 116 Glieder.
10€/Packung

IMG_0246.JPG

Shimano 7-Gang Nabe Typ SG-7c21. Mit Rücktrittbremse. Gebraucht und funktionstüchtig.
20€

IMG_0245.JPG

Seilzug-Bremsgriffe mit Abschalt-Kontakt für China eBikes.
10€
 
Den Antrieb auf 1/2"x1/8" zu erhöhen kann ich absolut empfehlen. Ich fahre am Brose Lastenrad 8000 Kilometer mit der ersten Kette. (Ritzel und Kettenblatt sind von KMC)
 
Ich fahre ohne Kettenspanner, da sollte das doch gehen
Ich wüsste nicht, warum das MIT Kettenspanner NICHT gehen sollte...
 
Das schreibt Rohloff selbst:
„1/2"x1/8" Ketten sind NICHT mit den verschiedenen Rohloff Kettenspannen kompatibel.“

Und dort habe ich grade auch gesehen, dass die Kette maximal 8,5 mm hoch sein darf, sonst kommt es zu Kontakten die nicht sein sollen.
Gibt es dazu Angaben @Kaffeetanne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten