Austausch über Packster 40 Riese & Müller

Ich habe diese Kette:

das ist ja auch eine interessante Variante, kannte ich bisher nicht.
Also da machst du mit dem gleichen Schlüssel das Rahmenschloss und diese Kette zu?

ich habe eben mal nachgeschaut, bei meinem Rahmenschloss wäre das auch möglich, es ist so eine Öffnung vorhanden.
 
Die Kette wird mit einem Bolzen in der Öffnung am Rahmenschloss verriegelt.
Schön zum irgendwo anschließen oder Kinderrad am Lastenrad sichern.
Der tatsächliche Schutz ist so mittel, aber die meisten Versicherungen akzeptieren es.
 
Ich benutze es nicht, weil ich Angst habe, es aufzuschließen zu vergessen und dann die speichen abmähe...
Nene, die werden nur etwas krumm. Musst nur schnell die Füße runter haben. Man kann dann noch fahren, oder wieder gerade biegen (lassen). Seitdem nehme ich auch immer das Intuvia ab.
 
Das verbaute Schloss mit der dazugehörigen Kette finde ich Super aber mit meinen Speichen habe ich etwas Probleme am Hinterrad habe ich schon einige lose Speichen nachziehen müssen und vorne sind schon zwei gerissen
 
Zurück
Oben Unten