Ausrichtung Ventil, Reifen, Logo, ...

Bei vielen günstigen die nichts taugen habe ich öfters keine Beschriftung (zumindest nicht farblich hervorgehoben) gesehen.
Alle Reifen die was taugen habe eine Beschriftung
 
Vielleicht wäre eine Lösung, die Beschriftung erst nach der Montage aufzubringen, dann klappt es auch mit dem Ventil. ;)
 
Ich hatte als "Einkaufsrad" ein chinesisches Leihflottenrad mit Vollgummireifen. Da gab es weder Ventil(loch) noch Beschriftung ausser der Größe. Das löst das Problem auch elegant. Aber ein paar Aufklebeventile in unregelmäßigen Abständen bevor man Milan0 beim Stammtisch trifft.... :p
 
Ist die Ausrichtung hier richtig oder müsste das Ventil mittig der Maxxis Schrift?
 

Anhänge

  • 77546_Mountain-Cross-6.jpg
    77546_Mountain-Cross-6.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten