Ausleihbare Lastenräder bei Baumärkten etc

Beiträge
3.896
Bikewashing könnte ich hier mal bei meinem Fuhrpark gebrauchen. Ich bezeichne das auch als greenwashing. Und je größer der Konzern, desto stärker wird das greenwashing betrieben, weil es ja im Moment en Vogue ist, irgendwas mit Lastenrädern zu machen....
 
Beiträge
4.068
Zumindest der OBI hier in Neumarkt hat anständige Radabstellplätze. Der Toom leider nicht, ist aber trotzdem mein Favorit und ich parke dann einfach mit Lastenrad + Anhänger auf einen KfZ Parkplatz
 
Beiträge
345
Ich möchte eine Auflistung (Blogartikel) über möglichst viele von Baumärkten oder anderen Verbrauchermärkten zum Verleih angebotenen Lastenräder erstellen. Vielleicht kann man damit den ein oder anderen weiteren Marktleiter motivieren...
Da könntest du auch mal die Presseverantwortlichen der Unternehmen anschreiben und fragen, ob die eine Übersicht haben. Wenn du [baumarktname] + presse googelst, kommst du schnell zu den jeweiligen Kontaktdaten. - Ups, pardon, eben erst gesehen, dass die Blogidee samt Anfrage schon älter ist. Aber ich lass das jetzt mal stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten