ausleihbare Carla-Cargo im Raum Düsseldorf - Wuppertal?

Beiträge
1.044
Moins,
in meinem Garten liegt ein größerer Haufen Baumschnitt, der da weg muss, bevor meine Nachbarin explodiert. Wenig Gewicht, aber abartig viel Volumen.

Gibt es irgendwo im Raum Wuppertal / Düsseldorf oder dazwischen eine Carla, die man ausleihen könnte? Käme, wenn alles gut geht, spätestens am Folgetag wieder zurück.

Fotodokumentation im Transporte-Thread ist selbstverständlich,

Thanks!
 
Wenig Gewicht aber viel Volumen kenne ich von Bauschutt eher umgedreht. Viel Gewicht und der Anhänger (750kg) ist noch nicht mal bis zur Bordwand hoch beladen ...
 
Lesen muss man schon noch können! Lag evtl daran, dass ich heute so eine 750kg Fuhre Bausschutt erst wieder gefahren habe.

Ich habe nichts gesagt
 
War dann doch nicht ein Bafang sondern Benz Motor. Wenigstens der Anfangsbuchstabe passt
 
Zurück
Oben Unten