Ausgaben für das Auto 16%, für Kinder 11%

...nur mal SCHNELL zum Bäcker! :p




...sagen doch sonst immer die anderen, mit den SUVs auf den Radwegen, oder?! :D
 
In Berlin gilt diese Reichsgaragenordnung soweit ich weiß nicht (ich hab den Beitrag jetzt nicht gehört, aber schon öfter über dieses Thema gelesen).
Und in Ba Wü haben sie das jetzt dahingehend geändert, dass ein Autoparkplatz wegfallen darf, wenn dafür vier Fahrradstellplätze gebaut werden. Bei aller Antipathie gegen den Auto-Grünen muss man sagen, dass er doch das ein oder andere auf die Reihe zu bekommen scheint. Cargobikes in Zügen und jetzt das ... zumindest auf dem richtigen Weg.
 
Ja schöner Beitrag kann ich zu fast 100% zustimmen.
Analog zum Auto habe ich ein Rennwagen einen Crosover einen SUV und ein Motorrad in Form eines Fahrrades und verschwende dafür ne Menge Platz.
 
Ihr sollt nicht so zynisch sein. Die Autolobby hat in den letzten Jahren schon Millionen € an Parteispenden geleistet. Da wollen die doch auch einen Gegenleistung sehen.

Wenn sich etwas ändern soll, dann müssen Bullitt, Herkules, R&M, etc, pp auch mal ein paar Millionen spenden und sie werden erhört. Aber so wird das nix.

Oh, Mist, jetzt war ich auch zynisch....
 
Habe es mir gestern auf dem Heimweg (mit dem Rad ;) ) angehört. Ein netter Gedanke, den Autofahrer als Insekt zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten