Ausfallenden - Teile

Beiträge
32
Lastenrad
Bullitt Selbstaufbau
Moin,

im Bullitt-Karton befand sich diese Schachtel, mit den nett angeordneten Teilen. Ich habe das Bullitt mit den Kettenschaltungsausfallenden bestellt, um die 8-Gang Alfine mit Kettenspanner zu montieren.

Frage mich jedoch, wo ich diese restlichen Teile (außer das Kopfschild) verbauen soll?

BULLITT_DMO_002_V03.jpg

Gruß
Alex
 
Vielleicht für das Lenkgestänge? Das wär ja mal innovativ wenn man die Lenkübersetzung einstellen kann...
 
Die untere Reihe ist denke ich für einen Shimano direct mount Umwerfer - Es fehlt somit die passende Abdeckung bei der Nutzung einer 8 Gang Nabe.

e5u4ener.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wunderte mich schon, was unter dieser Kappe schlummert ;)

10009853_615817235152983_852206499_n.jpg

Also, das das ist alles in Ordnung :D
Danke und Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten