Ausfallenden Bullitt SRAM GX 1x12 mit Steckachse

Hallo zusammen,

Ich bin gerade mit meinem Eigenbau Bullitt fertig geworden.
Ich möchte hier alle darauf hinweisen, dass es bei PuntaVelo Ausfallenden für Kettenschaltung und Steckachse gibt. Ich bin damit sehr zufrieden, befürchte aber, dass die Existenz dieser Ausfallenden bisher völlig unbekannt ist. Ich selbst bin nur durch Nachfragen drauf gekommen.
Wusstet ihr von dieser Variante?
Ich bin froh, nicht zufällig die Schnellspanner Variante genommen zu haben.
Gruß.
 

Anhänge

Die sind leider bisher noch immer nicht im Shop zu finden....und im Laden hat mir auch keiner was davon gesagt, obwohl wir das Thema hatten und ich sagte, dass ich lieber diese DT-Swiss ThruBolt Schnellspannachsen (VR 9mm/HR 10mm) verbauen möchte als diese normalen Schnellspanner.
Naja....jetzt ist es zu spät, denn die Achsen sind schon gekauft und die Naben entsprechend beim Laufradbauer bestellt.

Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt. Ich merke das bei meinem nächsten Besuch bei Puntavelo mal an....die haben ja extra eine "Neues" Rubrik in ihrem Shop. Das würde sicher viele Leute freuen
 
Oben Unten