Auflistung aller Cargobike-Hersteller ?

Habe ich gerade gemacht. ist mir durchgegangen. Bist Du Mr. Velocar? Dann schreibe ich noch Deinen Nick dahinter
 
Da fehlt dann noch der Hersteller I:SY die das I:SY Cargo anbieten.
 
Habe ich gerade gemacht. ist mir durchgegangen. Bist Du Mr. Velocar? Dann schreibe ich noch Deinen Nick dahinter
Danke dir. Ich sehe gerade, du hast die Seite bei den Herstellern eingeordnet - das ist aber ne unabhängige Herstellerübersicht. Ich hab keine Editrechte (hab ich gerade gesehen), kannse also nicht verschieben.

Wer ist Mr. Velocar?
 
Haste auch Links zu den Herstellern? ;)

Riese und Müller Darmstadt
Ca Go Koblenz
Cargo factory Dieburg
Vogue Niederlande
 
Vielleicht ist die Pflege des Wikis für die Wiki-Bearbeiter einfacher, wenn wir alles gemäß der Vorgaben des Wikis formatieren, siehe unten. Ich habe unten nur ein paar fehlende Hersteller aufgelistet. Die meisten Hersteller davon wurden in den Beiträgen dieses Fadens schon genannt:

Deutschland:
Bastiaen: www.customind-id.de
Ca Go: www.cagobike.com
Cargo Factory: www.cargofactory.de
Maniac & Sane: www.maniac-sane.cc
Muli Cycles: www.muli-cycles.de
Radkutsche: www.radkutsche.de
Riese & Müller: www.r-m.de
Yoonit: www.yoonitbikes.com

Niederlande:
Vogue Bike: www.voguebike.com

Weltweit:
Douze: www.douze-cycles.com
KP Cyclery: www.kpcyclery.com
Officine|Recycle: www.officinerecycle.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, der nihola Link im Wiki funktioniert nicht und müsste eher lauten:

Der Link für die YUBAs ist auch futsch. Müsste lauten:


Außerdem finde ich die Seiten meiner Bikes (UA Family und GSD) nicht.

Links wären:


PS: Toll, dass ihr das Wiki aufgesetzt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist es für @holzwurm einfacher, wenn wir alles gleich so formatieren, sodass er es per Copy und Paste in das Wiki einarbeiten kann.

Deutschland:
Yuba: www.yubaeurope.com

Niederlande:
Urban Arrow: www.urbanarrow.com/de

Weltweit:
Nihola: www.nihola-de.com
Tern: www.ternbicycles.com/de
Sorry, da war ich zu blöd für, ist mir auch aufgefallen .... Aber ich habe es am Handy nicht wegbekommen .... Überhaupt: sollte man das Forum eher am Rechner lesen, da macht's mehr Spaß ;)
 
Habe mir welche geben lassen. Schau ich mir die Tage an
 
Zurück
Oben Unten