Auflistung aller Cargobike-Hersteller ?

Ah, die Freitagtasche unter den Cargos.
Ich verstehe auch noch nicht das Alleinstellungsmerkmal dieses Rades, aber habe es mir fairerweise auch nur oberflächlich angeschaut. Es befindet sich ja auch noch nicht in Serie. Bei der Auflistung im Wiki geht es ja aber erst einmal nicht um Bewertung, sondern nur um schnödes Auflisten.
 
Alles gut!
Ich finde es auch durchaus schön. Und kenne bisher auch keines, das mit Gates-Riemen lenkt.

Offenbar ist einer der Freitag-Taschen-Gründer auch hier mit im Gründer-Boot.
 
...ist auch drin!

Komische seite, kein gut lesbares Impressum für mich. Aber das Französische ist auch nicht wirklich (eigentlich gar nicht) meine Sprache :)
 
meine auch nicht, nach längerem Suchen habe ich das gefunden https://bellevillemachine.bigcartel.com/conditions-generales-de-vente

davor war ich nicht Mal sicher welcher Kontinent...

Umsatzsteuer-ID passt und gilt als aktiv.
Webseite wurde mit nem Page Builder erstellt und die Mail-Adresse ist von Gmail.

Wird ne kleine Bude sein, die eben selber Rahmen schweißt. Muss ja nix heißen, kann schon OK sein.

Die Specs lesen sich ja gar nicht mal so schlecht.
 
Ich befürchte auch dass das kein Kinderrahmen ist, sondern lediglich das Rahmenkit ("kit cadre") für ihr normales Rad. Man kann laut Text bei Bestellung die gewünschte Rahmengröße angeben, aber Kinder sehe ich da nirgends erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mit meinen fragmentierten Französischkenntnissen und Leo eher "Frachtrahmenbausatz" interpretiert....

Ich befürchte auch dass das kein Kinderrahmen ist, sondern lediglich das Rahmenkit ("kit cadre") für ihr normales Rad. Man kann laut Text bei Bestellung die gewünschte Rahmengröße angeben, aber Kinder sehe ich da nirgends erwähnt.

Ach schade... aber natürlich, ich hatte das 20" irgendwie auch aufs Hinterrad projeziert... Aber Google-Translate unterstützt diese Hoffnung ebefalls nicht.
 
So, feddisch.
Habe mal die genannten Hersteller eingepflegt.
Hier sind noch ein paar:


Schau mal, was du brauchen kannst.
 
Zurück
Oben Unten