Aufkleber cargobikeforum.de ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Yohanz, 23.08.2018.

1. Yohanz

Yohanz

Lastenrad:
    Keiler Esclusivo
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Forumsaufkleber den man kaufen kann? Ich fände es ganz gut wenn man sich diesen auf sein Lastenrad kleben könnte um zum einen den Bekanntheitsgrad zu steigern, und zum anderen erkennbar zu machen ob andere Lastenradfahrer in der nähe auch hier anzutreffen sind.

Gruß, Johannes

cubernaut und hinnakk gefällt das.
  2. easteregg

easteregg

yay, bin dabei!

3. Reinhard

Reinhard Administrator

Lastenrad:
    CargoBike Long
    Nein, es gibt derzeit keinen Aufkleber.

4. FriesenFiets

FriesenFiets

Lastenrad:
    "Libelle"
    Ist es denn so etwas geplant? Finde ich auch eine klasse Idee.

5. Reinhard

Reinhard Administrator

Lastenrad:
    CargoBike Long
    Nein. M.E. macht das aus zwei Gründen wenig Sinn: einmal existiert bspw. kein Logo o.ä. welches sich für einen Druck anbieten würde und zweitens hätte ich zusätzliche Arbeit, Dir oder anderen solche Aufkleber zuzusenden. Es ist ja nicht mit einem Aufkleber getan, mindestens werden Briefumschlag und Adresslabel gebraucht, Porto nicht zu vergessen und wenn ein Aufkleber verkauft werden soll, müssten auch noch die Zahlungsgeschichten erledigt werden.

Wenn Ihr das Forum unterstützen wollt, ist es einfacher, Ihr nutzt den Spenden-Button in meiner Signatur und spendet einen beliebigen Betrag. Wenn es darum geht, die Teilnahme am Forum zu bewerben, dann bestellt Euch halt irgendwo einen Aufkleber mit der Web-Adresse.

6. Farbkasten

Farbkasten

Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Jetzt – ja. :)

Anhänge:

cubernaut gefällt das.
  7. Farbkasten

Farbkasten

Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Damit nicht jeder das PDF anklicken muss:

cargobikeforum.png

8. Cycliste17

Cycliste17

Lastenrad:
    Bullitt Classic mit Enders-Box
    Mit einem sog. Schneideplotter kann man sich den Schriftzug erstellen lassen. Dann die Buchstaben auf den Rahmen oder Box/Kiste und fertig ist der Hinweis auf dieses Forum.

PS: Danke für das pdF.

9. Yohanz

Yohanz

Lastenrad:
    Keiler Esclusivo
    Nett gemeint, aber ohne Hintergrund brauche ich den Schriftzug wohl nicht auf meine Holzkiste (braun) kleben. Hätte dann was von ostfriesischer Nationalflagge.

10. Farbkasten

Farbkasten

Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Ein Folienschnitt mit drei Farben ist wohl eher etwas für Spezialisten. Ein einfacher Druck auf weißer Trägerfolie könnte dann so aussehen:

Cargobikeforum-auf-kuebel.jpg

derbonsai, cubernaut und hinnakk gefällt das.
  11. Yohanz

Yohanz

Lastenrad:
    Keiler Esclusivo
    Ah das passt. Hat jemand ne Empfehlung für nen Onlineshop bzgl. des Aufklebers?

12. hinnakk

hinnakk

Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
    Das Logo sieht auf jeden Fall schick aus! So auf den ersten Blick lohnt sich nur eine Sammelbestellung.

Gruß hinnakk

cubernaut gefällt das.
  13. Yohanz

Yohanz

Lastenrad:
    Keiler Esclusivo
    Scheint so, zumindest habe ich das so bei den gängigen Onlinedruckereien verstanden.

Haben wir denn keinen Werbegrafiker an Board?

Gruß, Johannes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden