Aufkleber cargobikeforum.de ?

Beiträge
39
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Forumsaufkleber den man kaufen kann? Ich fände es ganz gut wenn man sich diesen auf sein Lastenrad kleben könnte um zum einen den Bekanntheitsgrad zu steigern, und zum anderen erkennbar zu machen ob andere Lastenradfahrer in der nähe auch hier anzutreffen sind.

Gruß, Johannes
 

Reinhard

Administrator
Beiträge
449
Ist es denn so etwas geplant?
Nein. M.E. macht das aus zwei Gründen wenig Sinn: einmal existiert bspw. kein Logo o.ä. welches sich für einen Druck anbieten würde und zweitens hätte ich zusätzliche Arbeit, Dir oder anderen solche Aufkleber zuzusenden. Es ist ja nicht mit einem Aufkleber getan, mindestens werden Briefumschlag und Adresslabel gebraucht, Porto nicht zu vergessen und wenn ein Aufkleber verkauft werden soll, müssten auch noch die Zahlungsgeschichten erledigt werden.

Wenn Ihr das Forum unterstützen wollt, ist es einfacher, Ihr nutzt den Spenden-Button in meiner Signatur und spendet einen beliebigen Betrag. Wenn es darum geht, die Teilnahme am Forum zu bewerben, dann bestellt Euch halt irgendwo einen Aufkleber mit der Web-Adresse.
 
Beiträge
311
Damit nicht jeder das PDF anklicken muss:

cargobikeforum.png
 
Beiträge
491
Mit einem sog. Schneideplotter kann man sich den Schriftzug erstellen lassen. Dann die Buchstaben auf den Rahmen oder Box/Kiste und fertig ist der Hinweis auf dieses Forum.

PS: Danke für das pdF.
 
Beiträge
39
Nett gemeint, aber ohne Hintergrund brauche ich den Schriftzug wohl nicht auf meine Holzkiste (braun) kleben. Hätte dann was von ostfriesischer Nationalflagge.
 
Beiträge
666
Das Logo sieht auf jeden Fall schick aus! So auf den ersten Blick lohnt sich nur eine Sammelbestellung.

Gruß hinnakk
 
Oben Unten