Aufbauthread: Omnium Mini-Max

Ich mach gleich ein paar Bilder.
das war ein Witz
ich wollte einen Bafang nichts anderes, hatte 2 zur Auswahl, brauche Schraubkranz7/8Fach und 6Loch SB-Aufnahme in 28Zoll
lies doch erstmal um was es eigentlich geht............
Ich hatte ein konkrete Frage bezüglich Newtonmeter
stand alles in meiner Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du bezüglich der Nm?
 
das war ein Witz
ich wollte einen Bafang nichts anderes, hatte 2 zur Auswahl, brauche Schraubkranz7/8Fach und 6Loch SB-Aufnahme in 28Zoll
lies doch erstmal um was es eigentlich geht............
Ich hatte ein konkrete Frage bezüglich Newtonmeter
stand alles in meiner Anfrage
Sorry, es sah wirklich nicht so aus, als würdest du auf besonders ausgewählte Teile abzielen. Eher so hauptsache es passt und dreht sich von alleine.

Also Nm: mehr = besser.
 
Ich habs genau so verstanden wie @nfx .
Ein Zwinkersmiley an der richtigen Stelle hilft.
Im übrigen hast Du selber nie die Radgröße erwähnt, oder?
Dein erster Link führt zu 20-28" Umbausätzen, der zweite zu 28/29. Das Minimax könnte man mEn mit 26/27,5/38 aufbauen, oder? Also beim nächsten mal einfach ein "Nein, danke, möchte 28 " und was neues" und alle wissen Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten