Aufbau-Planung: Velo Lab Kàro (speziell: Felgen & Reifen)

Danke sehr schicker Reifen.
War mir noch gar nicht bekannt.
Werde ich evtl.mal auf meinem Muli hinten probieren wenn der relativ miese 50/406 gocycle Reifen komplett durch ist (300g)
Und der hier liegende 47/406 Hutchington Greenville (460g) mir zu dünn ist.
:)
 
Moin,
leider gestern erst diesen Thread entdeckt, da ich nicht mehr so oft ins Forum gucke.
Schönes Rad :) Darf man fragen, was Du für den Rahmen bezahlt hast? Die werden ja eigentlich gar nicht (oder nur sehr ungern) als Framekit verkauft... (kannst auch gern eine Nachricht schicken, wenn Du es nicht öffentlich posten magst)

584 Felge hinten passt übrigens, bei mit mit 47er Reifen. Mit Kettenschaltung kannst Du die Dropouts bis Anschlag nach hinten setzen, dann könnten noch ein paar mm breiter gehen. Gewicht von Deinem Renner würd mich noch interessieren ;-)

Grüße Kim

 
Kein Problem - habe 1300 bei Kleinanzeigen bezahlt, inkl. Der Segeltuchtasche und der Box mit Polstern für Kindertransport.

Gewicht wird schwierig, ich glaube ich habe keine passige Waage... sorry!

Ich fahre jetzt 47-559, das passt auf jeden Fall super.
 
Zurück
Oben Unten