erledigt Auer Kiste 40x60x12 schwarz für Omnium Cargo / Mini-Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
350
Verkaufe ne Kiste, schwarz, mit vier Schellen, für Omnium Cargo und Mini-Max. War eine Woche im Einsatz und ist damit quasi Neuwertig. Auf dem Cargo belegt sie das halbe Rack, so dass noch Platz für nen Kindersitz ist.
Hier für 15€ + Versand.

Bilder in der Kleinanzeige.
 
Praktisch möglich ‍mit dem Thule Yepp Maxi
omnium-cargo-yepp-kindersitz.jpg
 
Beim Cargo. Der Korb hängt ja schon ordentlich in der Rackverlängerung. Beim Minimax geht es enger zu, so eng, daß ich mich gerade Frage, ob der ins Auge gefaßte Yepp nexxt überhaupt geht, weil er tiefer liegt als der andere... Aber diese Problematik ist ab vom Thema...
 
Und von nichts anderem hatte ich geschrieben ... Der Korb ist deutlich Höher als die Kiste, also kann die näher an den Sitz ran und wie viel da übersteht ist letztlich scheißegal, solange die Kiste auf dem Rack mit vier Schellen montiert ist. Und ich würe es nicht erwähnen, wenn hier nicht zwei dieser Kombis so rumfahren würden. Manchmal frage ich mich ja wirklich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten