ARGO Cargo Kit

Hieß früher Lift und ist hier udn da schon mal aufgetaucht, im Forum hat es glaube ich nur Radelbande mal gefahren.


 
nana, die gibts schon noch..waren halt seit weihnacht in urlaub.

Wir selbst tanken frische Energie und sind ab 17.1. wieder für euch und die Neue Mobilität da.

probiers halt noch mal. hatte auch mal angefragt betreff argo - sind nicht ungut.
 
ja eh, aber wird sich viel angesammelt haben in der zeit. hatte selbiges szenario bei der kreidezeit-generalvertretung oesterreich. am 20sten dez angefragt und am 18sten jan dann reply - habs natuerlich in der zwischenzeit anderweitig besorgt. bei 'uns' ist halt alles ein bissl gemuetlicher..muahmuah
 
Ich bin gespannt.
 
Gerne hier Erfahrungswerte teilen. Vorallem das Bremsensetup würde mich interessieren.
Mit hydraulischen Discs funktioniert das nicht, oder?
 
Mein Plan ist es eine hydraulische Bremse zu verbauen - halt mit Wechsel am Lenker gegen die sonstige Bremse. Von der Bowdenzug Bremse halte ich recht wenig - wird auf eine individuelle Anfertigung vom Hydraulikschlauch auslaufen.
Eine frisch revidierte Trickstuff Cleg 4 wird im Zusammenspiel mit einem neuem Kevlar Schlauch in ausreichender Länge die Bremskraft zur Verfügung stellen.
 
Oh toll dass das endlich mal jemand hier kauft und dann anständig berichtet, Ich bin anfangs sehr um deren Kickstarter herumgeschlichen…
 
ja, schaut ähnlich aus wie meines, das aufgrund dauernder Klebebandreparaturen immer schwerer wird und wenn Blaqpaq, dann erscheint es mir günstig...

Rudimentärmaße der Box: https://argobikes.com/pages/argo-dimensions

Demnach könnte es etwas zu kurz für mich sein. Ich hab dort angefragt, wenn Antwort kommt, schreib ich's rein.
 
Danke.
Aber dann ist es für das Kettler zu klein.
 
Zurück
Oben Unten