erledigt ARGO Cargo Kit 4sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.644
Habe nun ein zweites Argo Kit erhalten - und daher wird das erste Kit verkauft. Ist aufgebaut, keinmal gefahren worden und steht jetzt halt im Keller rum.

Aktuell ist das Kit ausverkauft und wird wohl erst im Herbst 2022 eine Neuauflage erfahren.

Neue Zweikolbenbremse Trickstuff an der Front verbaut, der nötige längere Bremsschlauch harrt leider noch der Auslieferung... Vorderrad aktuell das werkseitige - mit schon breiterem BMX Eclat Reifen.

Wenn es draussen aufhört mit dem Regen werden Photos gemacht.

Habe selbst für das Kit und Kleinteile fast 1400 Euro bezahlt - wenn jemand sich fix entscheidet gebe ich das Kit für EUR 1280 ab. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL Paket inkludiert.
Originale Verpackung gegeben, wird zerlegt und sorgfältig wieder verpackt.
 
argo kit 006.JPGargo kit 007.JPGargo kit 005.JPGargo kit 004.JPGargo kit 008.JPGargo kit 010.JPGargo kit 011.JPGargo kit 014.JPGargo kit 015.JPGargo kit 016.JPG
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das montiert wird / welche Radtypen kompatibel sind?

Edit: Hab es inzwischen auf der Seite des Herstellers gefunden.

Hätten noch ein kleines Damen-Trekking-Rad mit nachgerüsteten Heck-Motor, der böte sich förmlich an…. Müsste aber erstmal vorfühlen, die Garage wird nicht leerer, auch wenn es in diesem Fall nur N+1/2 wäre:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit dem Neodrives Motor funktioniert das bestens - wenn ich auch das schon genutzte Argo Kit dafür verwende. Gekauft im Februar 2022, aufgebaut, neuer Adapter für die Anbringung einer 20 mm QR Gabel anfertigen lassen (der bleibt bei mir; hier normaler Adapter für Schnellspanner und 15mm QR Gabel). Das Sitzbrett und die Gurte sind noch original verpackt, ebenso diverse Kleinteile. Montagehilfe für Anschluss an Rahmen im Bereich Innenlager unmontiert.
Der Hauptrahmen vom Kit wurden sorgfältig alle Gewinde nachgeschnitten, innen mit Mike Sanders Fett versiegelt gegen Rostungen....

Beim gebrauchten ARgo Kit waren die Bretter ein wenig schrundig, die mussten nachlackiert werden. Sonst nahezu neuwertig da nur als Ausstellungsradl für ein Blumengeschäft genutzt worden. Keine Laufleistung ausser Schieben von und zum Ladengeschäft. Mit Blumen vorne drin.argo kit 001.JPG
 
Ein Interessent hat jetzt abgesagt - der ist jetzt ohne Job und kann sich das wohl nicht mehr leisten.

Also steht das Kit wieder zum Verkauf.

Nutze es selbst gerne - zwei Kits sind halt doch eines zuviel...
 
EUR 1200 für das Kit - habe selbst deutlich mehr bezahlt. Und der Versand mit DHL Paket ist inkludiert. Wäre fein wenn es einen neuen Besitzer zeitnah finden würde.... Werde umsiedeln Ende kommender Woche.
 
Hallo Salearborist, ist das Kit noch. Ich würde es mit meinem alten Fischer E Bike verbauen. Das reicht für unseren kleinen Dienstverkehr. Schaut aber sowieso professionell aus.
 
Ist das "Rad" mittlerweile verkauft? Ich hätte Interesse und habe dir mal eine PN hinterlassen
 
Hallo ich weiß der post ist schon ein paar monate hier. Steht das Argo kit noch zum Verkauf oder kennt wer wen, der eines zum verkauf hat? Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.
Mit freundlichen Grüßen Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten