Anzungsdrehmomente beim Load an der Lenkung

Beiträge
24
Hallo!

Weil ich gestern beim Rangieren ein komisches knirschendes Geräusch aus der Lenksäule gehört habe, wollte ich heute alle Schrauben kontrollieren. Es ist sogar ein Aufkleber mit "The quick release must be closed with a high clamping force (see owner manual)" beim Schnellspanner drauf, aber im Benutzerhandbuch habe ich nichts passendes dazu finden können. Habe ich was übersehen? Die Schrauben die ich sehe sind nur M5, Schnellspanner hat vorne M4 und hinten M5. Im Benutzerhandbuch stehen ganz andere Dimensionen (s. Bilder).

Hat jemand die Info was die Anzugsmomente sein sollten?
 

Anhänge

  • IMG_7190.jpeg
    IMG_7190.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot 2023-05-28 at 16.41.53.png
    Screenshot 2023-05-28 at 16.41.53.png
    275,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten