Antric One

Beiträge
231
gerade drüber gestolpert: Antric One, aber mehr als eine schicke Grafik scheint es noch nicht zu geben. Ist auch eher was für die letzte Meile von gewerblichen und weniger für private gedacht.
1630918537404.png

 
Sieht ein wenig so aus, wie der kleine Radweg-Bruder dieser Picnic-Transporter....

Na, da freue ich mich schon auf die Geh- & Radwegeparkenden Antrics. Wenn der Antric als Fahrrad gilt, dann dürfen die das ja sogar auch. Bin mal gespannt, wie weit man damit fahren/ strampeln kann, wenn der Akku leer ist ;)

Aber immerhin besser, als Mini-Verbrenner-Transporter!
 
Hochschule Sowienoch mit 2 Studies gleich als Geschäftsführer.
Gleich abhaken.
 
Mich würden Dinge wie Antrieb, Leistung, Spurbreite, Gewicht usw. Interessieren.
Und bei Serienreife 2022 erwarte ich mehr als ein (schlechtes) Rendering.
Ein bissl wie Revolute. I need to see to believe.
 
Zurück
Oben Unten