- Beiträge
- 81
- Lastenrad
- vsc FINN 1.0
Ja, da hab ich schon auch drüber nachgedacht. (Und das auch schon getan, das Zelt ist fest im Hänger eingeplant.)Ich würde den Innenraum verkleinern (Wolldecke, Kissen, Karton, Ladung, ...)
Gruß Krischan
Der zweite Punkt ist halt, dass sie nicht gern -- oder bisher nicht gern -- im Liegen fährt, sondern immer sitzt, und wenn es ihr unheimlich ist, am liebsten sogar stehen würde. Und das ist im Doggytourer halt nur halb gut möglich, weil der vorn ganz offen ist, oder eben zu niedrig dafür.
Der dritte Punkt ist das Mückenschutzgitter. Ich hab jetzt lange dran rumgedacht, wie ich den Doggytourer verhältnismäßig einfach und komfortabel mückendicht kriege, und ich hab noch keine finale Lösung.
Hm.
Thinking.
(Wird gerade völlig OT hier, sorry.)
Zuletzt bearbeitet: