Anhängerkupplungen und Deichselanschlussysteme

Ich würde den Innenraum verkleinern (Wolldecke, Kissen, Karton, Ladung, ...)
Gruß Krischan
Ja, da hab ich schon auch drüber nachgedacht. (Und das auch schon getan, das Zelt ist fest im Hänger eingeplant.)
Der zweite Punkt ist halt, dass sie nicht gern -- oder bisher nicht gern -- im Liegen fährt, sondern immer sitzt, und wenn es ihr unheimlich ist, am liebsten sogar stehen würde. Und das ist im Doggytourer halt nur halb gut möglich, weil der vorn ganz offen ist, oder eben zu niedrig dafür.
Der dritte Punkt ist das Mückenschutzgitter. Ich hab jetzt lange dran rumgedacht, wie ich den Doggytourer verhältnismäßig einfach und komfortabel mückendicht kriege, und ich hab noch keine finale Lösung.
Hm.
Thinking.
(Wird gerade völlig OT hier, sorry.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch günstig Fliegengitter für Fenster, die einfach auf Klettbänder gedrückt werden…
Die halten schon bei Menschen nicht besonders gut. Bei Fahrtwind und Tier wohl noch schlechter.
Man könnte aber so ein Gitter mit Klettstreifen einfassen und dann diese an die entsprechenden Gegenstücke kletten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die halten schon bei Menschen nicht besonders gut. Bei Fahrtwind und Tier wohl noch schlechter.
Man könnte aber so ein Gitter mit Klettstreifen einfassen und dann diese an die entsprechenden Gegenstücke kletten.
Haha, jetzt wird's gerade so RICHTIG OT. :X3:

Jedenfalls hab ich das passende Klettband hier liegen, extra mit Acetatkleber, damit es auf dem Stoff hält. Hab auch das Verdeck damit schon an einigen Stellen angeklettet. Die Löcher sind bloß sehr ... uneben. Aber irgendwas fällt mir noch ein. Habe beschlossen, lieber am Doggytourer rumzubasteln und ein wenig entschiedener als bisher den Innenraum zu verengen, wie @Krischan vorgeschlagen hat. Ich mach demnächst mal einen neuen Thread dazu, will diesen hier nicht völlig kapern.
 
...und wieder Btt
:)

Ich hab da was gefunden. Mit 2 Schlüsseln. Passt saugend über die Croozer Deichsel.
Bei Interesse gern PN. Wir werden uns einig.
 

Anhänge

  • 20260523_234932.jpg
    20260523_234932.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 35
...und wieder Btt
:)

Ich hab da was gefunden. Mit 2 Schlüsseln. Passt saugend über die Croozer Deichsel.
Bei Interesse gern PN. Wir werden uns einig.

Führe mich nicht in Versuchung. :D

Sehr gut zu wissen auf jeden Fall. Falls hier doch noch ein Croozer einzieht (n+1 gilt bekanntlich auch für Hundeanhänger), komm ich gern auf dich zu.
 
Zurück
Oben Unten