Anhänger Selbstbau

Wenn Du die Riffeln vom Riffelblech schleifst kommst Du den 10kg deutlich näher ohne Festigkeit zu verlieren. Flex, nicht zu schnell laufen lassen, Fiberscheibe und hinfort mit den Gnubbeln!
Danke, dass ist richtig.
Mir gefällt es aber so irgendwie besser.


2 Reflektoren sind auch nicht vorgeschrieben!

Spass beiseite, schönes kompaktes Ding.
Immer wenn ich sowas sehe, Frage ich mich ob wir sowas nicht doch noch brauchen.
......
Danke, die 15 g reißen es jetzt auch nicht raus!
Haben ist besser als brauchen!


Bei Gelegenheit kann ich ja noch ein paar Löcher bohren und ein paar Ecken abrunden.
Die Schläuche mit je 160 g werden noch gegen 21 g Schläuche getauscht.
 
Wir haben im Dorf jetzt eine Freizeitanlage mit Dirthügeln, Basketballkörben und so weiter.
Das ist allerdings genau am anderen Ende und auf dem Hinweg den einzigsten Hügel runter, was bedeutet auf dem Heimweg erstmal rauf. Für die Kinder ist das zu heftig.
Die meisten fahren deswegen die 600m mit dem Auto dahin. Eh klar. Würden sie auch ohne die Steigungen ...

Egal. Kind will Rad dabei haben für die Dirthügel.
Kind will Basketball dabei haben für die Körbe
Kind will seinen eigenen Anhänger dabei haben

Ich will Dirtbike dabei haben für die Hügel
Fullface, Protektorenjacke, Getränke, Sitzgelegenheiten bei den Hügeln

Also Bullitt, weil Motor für das Gespann dann bergauf
Kinderrad mit Kind, evlt das Kind auch vorne im Bullitt

In seinem Anhänger teile des Spielzeuges
Auf den langen Anhänger mein Dirtbike

Fotos gibt es davon dann selbstverständlich
Meine letzten Roadtrains sind da auch schon zu finden
LongJohn + kurzer Anhänger + 750kg Kfz Anhänger
LongJohn mit Getränkekisten + FollowMe + Kinderrad mit Kind + kurzer Anhänger mit Getränkekisten
LongJohn + langer Anhänger auf dem wieder ein LongJohn steht
Haha. Ausgezeichnet.
(da fällt mir ein, das Berg Kettcar hat auch noch einen Anhänger mit Doppelsitzbank und einer Kipper…, bei wieviel Anhängseln liegt der Forumsrekord? Neuer Roadtrain-Faden am besten?) :LOL:

Die Kanten an der Ladefläche finde ich äußerst praktisch @Sechs mal zwei. Tolles Gerät!
 
Am Berg GoKart habe ich auch einen Adapter mit Thule Kupplung. Damit ziehen wir auch den ein oder anderen Anhänger hier durchs Dorf :D
 
Wenn Du die Riffeln vom Riffelblech schleifst kommst Du den 10kg deutlich näher ohne Festigkeit zu verlieren.

Danke, dass ist richtig.
Mir gefällt es aber so irgendwie besser.
Wenn Du die Riffeln nicht plan schleifst, sondern weiter runter, sozusagen 1/ Riffeln, bzw sie einfach als Delle ausführst, dann hast Du annähernd die selbe Optik. Und bist sogar NOCH leichter.

 
Zurück
Oben Unten