Anhänger - rechtliche Frage

MoinMoin,

Asche auf mein Haupt, habe nun auf Umwegen herausgefunden, dass mein Motor doch nur 250 Watt hat - puuuuuuh!
Dazu hatte ich unter anderem auch nochmals mit dem Verkäufer telefoniert, und er machte auf mich, wie schon beim Kauf, wieder einen integren Eindruck. Dennoch danke für deine Anregungen, anywhere80.
Ich danke überhaupt euch allen für Eure Anregungen und Antworten, insbesondere Christoph für die solar-technischen Ausführungen.

Grüne Grüße
osolemio
 
Hallo WolleZ,

sorry, dass ich die Bilder schuldig bleiben musste. Es gab natürlich jene der Anzeige, aufgrund der ich das Rad gekauft habe. Ich selbst konnte aber noch keine machen, da das Bike seit dem Kauf im engen Womo eingekeilt ist, bis ich es zum Solar-Tüftler bringen kann.

Grüne Grüße
osolemio
 
Oben Unten