Alternative zum Musketier

W

wupdifahrer

Guest
Moin Forum, suche eine Alternative zum Musketier nutze es seit Dez. 2018
als Firmen Fahrzeug.
1. ein Dreirad
2. E-Bike
3. Halterung für 2 Akkus
4. Wetterschutz
5. Vorderradantrieb.
6. Kastenaufbau
suche kein Bike das aussieht wie ein Miniatur PKW
 
Das Digitrike von digitalewerkstatt.com könnte was für dich sein?
 
Moin,
für eine Firma solltest du dir mal das Armadillo anschauen!
1. Ein vierrad (halte ich für besser)
2. Ja
3. Bis zu 4
4. Es gibt einen Zulieferer in Schweden
5. Nein, zwei Hinterräder sind angetrieben
6. Gibt es
Oder Selbstbau
Ich denke nicht an einen PKW wenn ich es sehe.
 
Das da gibt es auch mit Heinzmann Antrieb, ob vorn oder hinten hab ich nicht gesehen.
Wetterschutz gibt es von Zubehöranbietern
 
Warum eigentlich? Fronttriebler haben imho nur den Vorteil der Manövrierfähigkeit - und das können zwei einzeln angetriebene HR auch.
Is ja nich so wie bei meiner alten Chinarikscha mit nur einem angetriebenen HR (Frontmotor -> Traktion, 2/3-Allrad).
 
Warum eigentlich? Fronttriebler haben imho nur den Vorteil der Manövrierfähigkeit - und das können zwei einzeln angetriebene HR auch.
Is ja nich so wie bei meiner alten Chinarikscha mit nur einem angetriebenen HR (Frontmotor -> Traktion, 2/3-Allrad).
Moin, weil ich mit dem Vorderrad antrieb sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
 
Würde trotzdem mal empfehlen, son Hecktriebler Probe zu fahren. Viele aktuelle Deltas (Quads sowieso) sind Hecktriebler, teils mit Diff etc.. Gerade die schweren fürn gewerblichen Einsatz. Aber ymmv.
 
Würde trotzdem mal empfehlen, son Hecktriebler Probe zu fahren. Viele aktuelle Deltas (Quads sowieso) sind Hecktriebler, teils mit Diff etc.. Gerade die schweren fürn gewerblichen Einsatz. Aber ymmv.
Moin, vielen Dank euch allen habe eine Lösung gefunden. Sobald ich es gekauft hab teile ich es euch mit, die Lösung hat einen Heckantrieb.
 
Würde trotzdem mal empfehlen, son Hecktriebler Probe zu fahren. Viele aktuelle Deltas (Quads sowieso) sind Hecktriebler, teils mit Diff etc.. Gerade die schweren fürn gewerblichen Einsatz. Aber ymmv.
moin, die auf den zeiten gezeigten räder sehen klasse aus sind aber für mich nicht interessant werde genug laderaum noch genug seiten flächen .
 
Jetzt wäre es natürlich für alle Interessierten schön zu wissen was die Alternative war und warum ein Fehlkauf?!
moin, die alternative werde ich hier nicht veröffentlichen der grund des fahelkaufs es ist zu niedrig und zu klein habe es über das internet gekauft ohne probe fahrt und leider ist es auch nicht für anhänger geeignet.
bin mir sicher das keiner der forumsnutzer jemals auf die idee kommen würde sich so ein rad zukaufen.
da sehr viele andere menschen mit dem bike sehr zufrieden sind werde ich es hier nicht veröffentlichen,
nur soviel es ist ein sehr schmales und sehr niedriges bike, mit drei rädern und und einem guten motor im vorderrad.
WEITERE DETAILS WERDE ICH NICHT VERÖFFENTLICHEN
 
Zurück
Oben Unten